Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 11:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... wurde ich gebeten ! Mein Nachbar, der das Funkgerät von mir für seinen Bruder wollte, ist nun sooooo begeistert von meinen Torten, dass er vor zwei Wochen leise gefragt hat, ob ich denn nicht einen Preis für das "Eisschießen" des Kameradschaftsbundes (wo er Mitglied ist) machen könnte.

Hänge euch ein Foto von der Einladung an, die jeder Haushalt per Postwurf bekommen hat.

Für jede Disziplin gibt es dann eine Siegerehrung und dazu brauchen sie halt Sachspenden ! Und da fiel ich ihm ein

Freude hatte ich zwar keine an den Feiertagen zu rummacheln, aber was soll´s für die örtlichen Vereine tut man doch (fast) alles !
Hab sie auch deshalb sehr einfach gehalten aber ich muss sagen, als ich sie am Vormittag hinbrachte, waren sie wiedereinmal alle (sind ja alles ältere bis alte Herren ) hin und weg, und ob das denn eine Torte sei. Hab schon innerlich lachen müssen, wenn die wüßten ....... und unser Forum kennen würden .....
Wie man sieht kann man auch mit einfachen, aber sehr spezifisch zum Thema gehaltenen Torten Eindruck schinden

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:09
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hey Saxpetzi,

also einfach ist ja relativ ... superschöne stimmige Torte.
Ich frag mich, wie Du die Zielscheine so sauber hinbekommen hast?? Nach aufgedruckt sieht es nicht aus ... grübel

LG und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Anja



nach oben springen

#3

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

... doch, ist nur ausgedruckt ! - drum auch sehr einfach und schnell gemacht - Danke Dir


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:12
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... lach . Jetzt muß ich dochmal ganz blöd fragen. Sind das ganz normale Drucker nur mit Lebensmittelfarben???

Anja



nach oben springen

#5

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja Anja, das sind normale Drucker (müssen halt neu sein, damit keine anderen Farbreste drin sind) - ich habe z.B. einen Canon iP3500 und dann kauft man sich eigene Lebensmittel-Kartuschen dazu ! Bekommt man bei kopyform in D !
Also bei mir hat er sich schon x-mal bezahlt gemacht !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#6

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Eine Torte muss nicht immer mit den aufwändigsten Motiven oder Blüten verziert sein, um ein "Volltreffer" zu sein.
Du hast das Thema wieder einmal perfekt umgesetzt und daher genau "ins Herz" getroffen.
Und vor allem ist es wieder so super-sauber gearbeitet!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#7

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Petra, genau dass möchten meine Männer jetzt auch für den Schützenverein... also wird schon über einen neuen Drucker nachgedacht.... na ja, vielleicht im Februar... jetzt erst mal nisch... !!!!

Super gemacht und ich finde es total liab von Dir, dass Du die Vereine so unterstüzt... habe auch schon für den Turnverein gebacken...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: um eine SPENDE für eine Veranstaltung des Kameradschaftsbund Berndorf .....

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 20:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super Torte!
Super Sauber gearbeitet


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen