Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 11:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ist die liab.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#17

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 14:22
von puppimaus • Cakeicer
| 221 Beiträge

Ach wie lieb die 2..


LG puppimaus


nach oben springen

#18

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 14:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Super schöne Farben hast du dir da ausgewählt als Kombi zu den Käfern ! Spitze Wonni !!!!
Gibt es da eine Geschichte dazu, warum gerade Marienkäfer ??? *neugierigbin*


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#19

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 16:28
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

maaan, was für eine geniale torte!!!

so perfekt und total einzigartig! wunderschön!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#20

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 20:10
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wow, Wonni, da hast du dich ja genial ausgetobt!
Das ganze Design ist spitze, die Farben passen perfekt und das küssende Käferpäarchen ist der Knaller! Soooo niedlich und sooo super modelliert!

LG Carola


nach oben springen

#21

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 21:37
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

wunderschön, mal mal ganz anderes als die üblichen, eine super Idee mit den Marienkäfer



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#22

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 21:53
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die sieht so schön aus
toll



nach oben springen

#23

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 22:19
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Boh sind die schnuffig die beiden Käferchen! Die ganze Torte ist ein Traum. Hast soooo schön gemacht. Prima!!!

Ganz liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#24

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 22:45
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, selten so eine schöne und außergewönliche süße HT gesehen .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#25

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2009 13:58
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Ohhhh ist die schön!!! Total niedlich mit den Marienkäfern! Mir gefallen die Farben sehr gut. Das ist mal was ganz anderes!


lg Cati


nach oben springen

#26

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2009 17:20
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow!!!! Die ist ja klasse! Wirklich mal was ganz anderes.
Die Farben sind auch toll gewählt. Und die Käfer sind so niedlich!! Kompliment!!!

lg caoba


nach oben springen

#27

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2009 17:21
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Tolle Idee mit den Glücksbringern zur Hochzeit, und die Farben passen sogar zur Weihnachtszeit.ig das Ganze.


nach oben springen

#28

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2009 23:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*dankeschön*

Also die Torte ist ein Dummie und ich hatte einfach mal Lust mich wieder auszutoben und eine neue Torte für mein Atelier zu haben, daher gibts auch keine Geschichte zu den Marienkäfer, ich wollte sie einfach mal machen, weil sie ja auch Glücksbringer sind und herzig aussehen


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#29

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.12.2009 23:10
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich bewundere immer wieder die käferchen-du bist echt genial mit deinen figuren, ich frage mich echt, wie du die so zum stehen bringst, die dünnen beinchen und dann der große körper.. du bist eine echte künstlerin und machst einfach richtig perfekte sachen!!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 29.12.2009 23:10 | nach oben springen

#30

RE: Marienkäfer Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 03:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

.....die ist der absolute Wahnsinn! Gefällt mir super gut deine Marienkäfer Hochzeitstorte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen