Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 19:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort..hab's schon abgespeichert,werde die Lichter versuchen, irgentwie in Blumen zu kriegen.Hab' eine Lichterkette,die in verschiedenen Farben blinkt.Wird sicher lustig aussehen. Falls es klappt, ist bei mir nicht so sicher,kommt das Bild nach. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#17

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 22:00
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow, toll ist diese Torte geworden! Erinnert mich an einen nächtlichen Fackelzug, den verschneiten Berg hinauf.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#18

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 22:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boah die mehrstöckige ist ja wirklich auch gewaltig - das wär eine richtig schöne Winter HT *schwärm*

Zitat von Cascada
aber da 2 meiner Tortenplatten verlieen und noch nicht wieder da waren und es echt wurde konne ich leider nicht anders. Ich musste sie auch noch knapp 300km transportieren - und nochmal umschichten war leider nicht drin. Aber schon ärgerlich...



Ja, so ging´s mir auch manchmal und darum habe ich mir diese Kapa-Platten besorgt (von der Fa. Gerstaecker bei euch in D) - die gibt es in versch. Stärken und kann man suuuper zuschneiden. Und dann braucht dir keiner etwas zurückgeben bzw. kann man die Unterlagen perfekt zu der Torte kreieren !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#19

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 22:32
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

die Torte ist ja super schön,
auch bei dem Rotlicht sieht sie sagenhaft gut aus, gerade für Weihnachten finde ich das richtig edel,



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#20

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 22:36
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

die Torte gefällt mir auch sehr,sehr gut. Sowas hab ich noch nie gesehn.
LG



nach oben springen

#21

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 22:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also deine kleine, kann es mit der großen sehr gut aufnehmen!!!!

Tolle Torte und tolle Idee!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#22

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 23:58
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist traumhaft schön.
Das rote Licht finde ich auch nicht schlimm.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#23

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 17:04
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sie ist ein Traum ,aber mir gefällt das rote Licht sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen

#24

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 17:51
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Absolut genial
Die Idee find ich saugeil, die Ausführung natürlich auch ;-))


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#25

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 19:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super gemacht, schaut richtig klasse aus und steht der Großen überhaupt nichts nach...

Danke für den Link. Noch eine Frage, ist die Lichterkette mit Batterie ??? oder wie geht das sonst... muss ich die Torte an eine Steckdose stecken...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 28.12.2009 20:00 | nach oben springen

#26

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 20:04
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Zitat von Syla68
... muss ich die Torte an eine Steckdose stecken...???




gröööööhl.......... man stelle sich jetzt mal vor, ein Fremder kommt vorbei und hört nur diesen Satzteil

Anja



nach oben springen

#27

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 20:46
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

@Syla: Ja, die Lichterkette ist mit einer Batterie betrieben.

Ich habe lange gesucht, da ich ersten eben genau die Batterie haben wollte, zweitens aber auch eine sehr dünne Lichterkette. Die meisten haben ja eine so dicke Isolierung und dicke Lampen. Ich habe meine jetzt imBaumarkt gekauft. Es ist nur ein Kupferdraht mit kleinen Leuchtdioden. Drumherum waren rote Plastiksteine, die dann leuchteten. Die habe ich kurzerhand abgebaut und schon hatte ich die perfekte Lichterkette



nach oben springen

#28

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 23:35
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Die sieht wirklich toll aus - hast Du super umgesetzt. Sieht beleuchtet sehr edel aus!

Allerdings fände ich (mindestens) 3 Etagen noch schöner. Aber die muß natürlich auch jemand essen..
Grüße Tina


nach oben springen

#29

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 28.12.2009 23:38
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Genau das meinte ich ja auch...noch ne Kleine oben drauf oder so...

Aber dazu war weder Zeit noch Anlass - wir essen so schon noch die ganze Woche davon



nach oben springen

#30

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 29.12.2009 00:13
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Hab mal ein bißchen gegoogelt... Wollte gerne wissen, wer sich diese tolle Tortenidee hat einfallen lassen!

http://wwwisp.com/cakelady/gallery14.htm

Ich glaube, die Idee stammt von Dianne Rockwell- the cake lady.
Grüße Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen