Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 12:44
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hier nun meine zweite große Weihnachtstorte...

Habe eine Vorlage dazu im Internet gesehen und es hat mich so gereizt das mal auszuprobieren.
Leider habe ich nur noch eine rote Lichterkette bekommen - eigentlich sollte es gelblich/weißes Licht sein...

Achja: Dismal ist es eine Marzipan - Sckokotorte

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 12:55
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Ach,das ist eine tolle idee! Es sieht super aus! Hast du vielleicht ein Link zu der Vorlage/Anleitung?


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#3

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 13:45
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Mensch, die ist ja toll geworden Sieht super aus. Vor allem wie die leuchtet im Dunkeln. Supersauber hast du auch wieder gearbeitet. Klasse!!!!! Und noch dazu sieht sie total aus


LG Kathi



nach oben springen

#4

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 13:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sensationelldie Idee hatte ich auch,aber noch nicht umgesetzt- hab nur mal ein Kirchenfenster mit einem Batterieteelicht hinterlegt--
Trotz der roten Lichterkette sieht es unwahrscheinlich gemütlich aus-strahlt Wärme ausToll gemacht.LG Uli



nach oben springen

#5

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 14:08
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

WOW!!!

das sieht ja wohl sowas von super-hammer-mäßig aus!!

da hast du dich wirklich selbst übertroffen- sei stolz auf dein werk!


schwer beeindruckte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 14:12
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

WOW
die ist ja genial, mit der Lichterkette.
Wo hast du das den her???

lg
Rosa



nach oben springen

#7

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 15:40
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Wow, eine tollte Idee, die du super toll umgesetzt hast!
Klasse Wirkung, auch mit der roten Lichterkette!
Sieht sehr festlich und angeschnitten auch sehr lecker aus!

Würde mich Diane's Frage nach dem Link anschließen wollen ...
Sag mal, diese tollen Sterne ... - was sind das denn für Ausstecher?

LG Carola


nach oben springen

#8

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 16:13
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

schaut ja klasse aus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 16:52
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Boah, das ist ja eine super tolle Idee - hast Du richtig klasse gemacht!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#10

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 17:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

kann mich den anderen nur anschliessen echt der oberhammer...suuuuuuper
lg.nancy


nach oben springen

#11

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 18:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Wirkt wirklich GEWALTIG !!!! Nur die blaue Tortenplatte stört mich persönlich ein bißchen - Diese wirklich tolle Torte hätte eine edlere Unterlage verdient !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 18:39
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer idee und super umgesetzt ,würd mch auch intressieren die anleitung kann mir gut vorstellen sowas mal als hz zu machen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#13

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 19:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo, schliesse mich Naegli an...Torte ist 'ne Schau, hast Du vielleicht die Anleitung zufaellig noch irgentwo rumliegen???? Wuerde mich reizen, das Thema anderweitig umzusetzten. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#14

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 19:15
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Erstmal danke für euren lieben Antworten!

@Saxpetzi: Da hast du definitiv recht! Das hat ich auch sehr gestört...aber da 2 meiner Tortenplatten verlieen und noch nicht wieder da waren und es echt wurde konne ich leider nicht anders. Ich musste sie auch noch knapp 300km transportieren - und nochmal umschichten war leider nicht drin. Aber schon ärgerlich...

Eine Anleitung gibt es nicht ...ich habe einfach gegoogled und dieses Foto entdeckt:
http://img-srv.everestwebworks.com/w2/Pi...%20Rockwell.jpg

In der Größe gefällt sie mir auch noch viiel besser - meine wirkt dagegen richtig angehackt Aber wir essen so schon ne Woche dran

Zu den Ausstechern: das sind Schneekristallausstecher in verschiedenen Größen. Und dann habe ich mit kleinen Ausstechern, nem Strohalm oder einfach nem Messer kleiner Muster reingestochen.



nach oben springen

#15

RE: Leuchtende Schneeflocken-Torte

in Feiertage 27.12.2009 19:39
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Ich finde sie ist Dir super gelungen und das rote Licht finde ich interessant!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen