Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 22:13
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
wollte euch nur noch meine Weihnachtsmuffins zeigen. Das Foto von den Muffins ist zwar schlecht gemacht, aber schaut mal wie meine Enkelin sich gefreut hat. Da hat sie mehr gestrahlt als bei ihren vielen Spielsachen vom Weihnachtsmann. Sie mag´s halt gerne wenn´s glitzert oder raschelt.

Angefügte Bilder:
PC240143.JPG
PC240146.JPG
PC240148.JPG
PC240149.JPG
PC240150.JPG
PC240151.JPG
PC240152.JPG
PC240153.JPG


nach oben springen

#2

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 22:42
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh ist die süß.
die Muffins aber auch
lg
rosa



nach oben springen

#3

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 22:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh wie süß, die Muffins UND vorallem die kleine!!!

Wie alt ist sie???


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#4

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 23:02
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
danke euch beiden. Ja meine kleine Enkelin ist wirklich eine ganz, ganz süße. Die lacht sehr viel, ist aber auch oft grantig, die muss man dauernd beschäftigen.
Buggi, die kleine Kiara ist in etwa so alt wie deine Pia. Sie ist am 2.ten Juni geboren.
Liebe Grüße



nach oben springen

#5

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 23:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ha, unsere kleine ist auch sehr fröhlich zum Glück SEHR selten grantig...aber viel beschäftigt möchte sie auch werden

Die kleine sieht schon so groß aus...aber naschen darf sie an den leckeren Muffins dann ja leider doch noch nicht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#6

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.12.2009 13:56
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

ja unsere Kleine ist auch schon groß. Und sehr wissbegierig, die hat Angst sie könnte etwas verpassen und schläft dementsprechend wenig. Sogar beim Essen und Stillen läßt sie sich von jedem Geräusch und jeder Bewegung ablenken. Den Muffin hat sie nicht gekriegt, da ist meine Tochter etwas streng mit Süßem, aber die Folie war eh interessanter.



nach oben springen

#7

RE: die fertigen Muffins mit Weihnachtsmann

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.12.2009 18:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Angst was zu verpassen hat unsere auch
Ich bin da auch recht hart- unsere süßes darf bis zum 1.Lebensjahr, auch nix süßes- bin da auch hart, da wird man schon mal sehr böse, wenn "Bekannte" meinen sie müsssten ihr ErdbeerSahneCreme von ner Torte geben, oder so...naja aber OBST und GEMÜSE isst sie schon mal SEHR gerne

Stillen tue ich ja- nach meinem 7.(!) Milchstau, dann nun zum Glück nicht mehr---alles ist besser, sie braucht keine Stunde mehr- nur noch 10Min und sie bleibt damit nicht nur 2-3 Std, sondern teils sogar 4-5 Std satt


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen