Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.12.2009 01:33
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Habe ich für morgen gemacht. Ich ärgere mich immer, wenn ich normale Muffins backe, das die Kinder eins essen und dann wollen die Augen mehr, aber der Magen nicht mehr kann, und dann stehen viele angebissene und keiner will die. Jetzt habe ich Pralinenförmchen gekauft und darin die Minis gebacken, kommt supergut an, meine Grosse hat am Telefon Oma erzählt, das die 5! Muffins gegessen hat, die Oma total , wir haben ihr nicht verraten, das es keine normale waren, und morgen nehmen wir diese mit, damit sie sich wieder beruhigt Die Kugeln in der Mitte sind aus Trüffelmasse (hatte Abschnitte vom Schoko-Quark-Nuss-Kuchen übrig), die sind so was von

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4590.JPG

nach oben springen

#2

RE: Mini-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.12.2009 10:14
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge



Von diesen leckeren kleinen Muffins könnt ich auch ne ganze Menge verputzen!!!!

Die sehen toll aus!!!!

Fohe Weihnachten wünscht Anja


nach oben springen

#3

RE: Mini-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2009 10:50
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Klasse Idee. Das merk ich mir mal, ich find das auch immer
irgendwie doof, dass man nur einen essen kann


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771709 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen