Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kosmetikbeutel für eine Schlaf- Wellness Party

in Geburtstag-Kinder 29.12.2009 16:42
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,
die kleine Torte hier habe ich für die Tochter meiner Freundin gemacht. Die hat am Sonntag ihren 12ten Geburtstag gefeiert und ihre Freundinnen zu einer Wellness- Schlaf Party eingeladen. Im Wellness Bereich gab es Fuß- und Handmassagen und auch dekorative Kosmetik
Und da dachte ich mir da passt doch dieser Beutel von Carol Deacon ganz gut, die Kosmetik -Produkte sind eine Mischung von C.Deacon und D.Brown.

Die Torte musste am zweiten Weihnachtstag fertig sein da ich sie dann meine Freundin für Annika mitgeben musste.
Also wollte ich am ersten Weihnachtstag Abends um 19:00 damit anfangen mit backen und Deko. Aber daraus wurde nichts weil wir noch Besuch bekommen haben und der ist um 22:00 gegangen. Also habe ich dann erst mit allem angefangen, Morgens um 2:00 Uhr war der Kuchen dann komplett fertig. Deshalb ist die Deko auch etwas Spärlich ausgefallen eigentlich sollte noch etwas mehr an Kosmetikas drauf, aber ich hatte keine Lust und war auch zu müde dazu.

Angefügte Bilder:
BILD0334.JPG



LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/


zuletzt bearbeitet 29.12.2009 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Kosmetikbeutel für eine Schlaf- Wellness Party

in Geburtstag-Kinder 29.12.2009 21:27
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mehr hats garnicht gebraucht der rest kosmetik steckt halt im beutel ich find den beutel so


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Kosmetikbeutel für eine Schlaf- Wellness Party

in Geburtstag-Kinder 02.01.2010 13:20
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kosmetikbeutel für eine Schlaf- Wellness Party

in Geburtstag-Kinder 02.01.2010 18:08
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Das ist ja eine super Idee


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen