Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 12:24
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Zitat
Danke, Ihr seits lieb, aber ich hätt gern Gerberas die aussehen als wären sie echt


Das werden wir doch alle,Wonni!

Zitat
das mit dem dunkler, in dem Fall braun abpudern wär auch noch besser gewesen,

Ja,das macht viel aus,finde ich. Anleitungen gibt es so viel verschiedene,man muß sie eben ausprobieren,womit man am besten zurecht kommt.
Die Torte,die Bienen sind total klasse,nur die Borduren Kugeln hätten kleiner sein können,sie sind ein Tick zu dominant,finde ich.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#17

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 13:17
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

ich finde Deine Gerbera's gelungen. Die ganze Torte ist toll.
lG
Ulrike


nach oben springen

#18

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 13:39
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ah! Ivy, ich beneide deine Fähigkeiten!

So schöne Gerberas - ganz wie echt, voller sonnigem Gefühl, feierlicher Stimmung und Freude


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#19

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 19:20
von aella (gelöscht)
avatar

Ich finde deine Torte auch voll klasse! Die Farben sind toll, da bekommt man gleich voll das Sommerfeeling. Und dein Gerberas finde ich sehen schon aus wie echt, ich würde sie warscheinlich noch nicht mal so toll hinbekommen.


LG Ella
nach oben springen

#20

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 20:41
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Nach Deinen schönen Marienkäfern nun diese super süßen Bienen, ich bin jedes mal begeistert und gespannt was als nächstes kommt.
Deine Gerberas finde ich auch sehr schön, mir gefällt die ganze Torte, mehr kann ich nicht schreiben .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#21

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 20:57
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine super harmonische TOrte, auch wenn das Gelb (ansich) eigentlich so gar nicht meins ist


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#22

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2010 21:09
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

WOW!einfach klasse

LG.Mariana



nach oben springen

#23

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 00:37
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

wow die Bienschen sehen ja super aus. Ich muss mich jetzt auch mal an so eine Torte ran wagen. Mal schauen ob ich demnächst mal dazu komme


nach oben springen

#24

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 19:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die Farben und die Blumen sind Dir super gelungen, eine sehr schöne harmonische Torte.

Ich mag keine vermenschlichten Tiere, deshalb sagt mir die "Brautfamilie" nicht so zu, aber modelliert sind sie sauber.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2010 19:53
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

die ist ja auch total putzig! du hast so einen tollen style! gefällt mir sehr gut!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#26

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 15.01.2010 13:26
von Sina1987 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Die Gerbera sehen aus wie echt! Ganz klasse!


nach oben springen

#27

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2010 19:36
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen

#28

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2010 10:47
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

na, das ist doch mal ne süße Idee. Toll gemacht


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#29

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2010 11:31
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,
ich finde deine Tote wunderschön!. Die Bienchen sehen total lieb aus und ich finde deine Gerbera super schön!. Ich wäre froh, wenn ich solche machen könnte.

LG Sanijo


nach oben springen

#30

RE: Bienen Hochzeitstorte mit Gerberas

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2010 14:05
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Wonni
Die Torte ist einfach Wünderschon!!
Mir gefällt alles!
hast du Backformen von Wilton benutzt?
Welche Grössen sind das?
ich wünsche die Blumen so machen zu können.


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen