Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

frühling

in Feiertage 23.03.2007 11:44
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

hallo!

hier ist mein letztes werk. eine geburtstagstorte für eine freundin meiner schwester. war eher eine nacht-und nebelaktion, ich hatte nicht wirklich viel zeit dafür, wollte sie aber trotzdem unbedingt machen (ich kann doch mein schwesterherz nicht enttäuschen!!).

Angefügte Bilder:
Fruehlingserwachen.jpg

lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#2

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 11:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

huhu, ja genau die hab ich vorher gemeint als ich geschrieben hab welche Torten mir besonders gefallen von Dir Toller Entwurf und super schön gemacht.

Übrigens ist mir grad aufgefallen das Du die Signatur nur unten im Eck macht, kannst hier mal nachlesen, ist vielleicht ganz interessant http://www.torten-talk.de/t1283f14-Kennz...der-Bilder.html


W nni



nach oben springen

#3

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 11:59
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

kann ich noch nicht lesen, aber trotzdem danke!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#4

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 12:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aber jetzt kannst es lesen


W nni



nach oben springen

#5

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 12:09
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Petra,

die ist ja schön und was du dir für eine Arbeit mit dem Blätterrand gemacht hast. Das hast du doch bestimmt ne Stunde nur Blätter ausgestochen.

Super!

LG Cerstin


nach oben springen

#6

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 12:16
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

hallo cerstin!

ja, da bin ich lange gesessen! aber irgendwie hat´s spass gemacht, auch wenn´s schon 2.30 uhr in der früh war!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#7

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 12:18
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

hallo wonni!

ich kann es immer noch nicht lesen!!! mach ich da was falsch, oder hab ich noch zu wenig beiträge??? (oh gott, ich sollte wieder mal was arbeiten!!)


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#8

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 12:56
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Petra!

Mir gefällt die Torte super gut und die Blümchen am Rand und auf dem Draht sind einfach genial. Toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 14:36
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die Nachtschicht hat sich echt gelohnt ! Die Torte schaut super (und nach viel Arbeit) aus !


nach oben springen

#10

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 19:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na bitte, nicht schlecht, gefällt ´mir gut, bei so einem schlechten wetter braucht man was fröhliches zum ansehen


lg Babsi

nach oben springen

#11

RE: frühling

in Feiertage 23.03.2007 21:19
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Petra, deine Torte ist sehr schön! Ich hab mir auch noch schnell die anderen Torten von dir angesehen. Sind alle sehr schön!!


LG LeYLa
nach oben springen

#12

RE: frühling

in Feiertage 24.03.2007 07:27
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
klasse detailarbeit, die Blumenstäbchen gefallen mir sehr gut,



lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 07:28 | nach oben springen

#13

RE: frühling

in Feiertage 24.03.2007 07:52
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

deine Torte gefällt mir sehr gut. Wunderschön finde ich die kleinen Osterglocken. Ach überhaupt den ganzen Rand der Torte.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#14

RE: frühling

in Feiertage 26.03.2007 07:34
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

da wird sich die freundin deiner schwester sicher sehr darüber freuen, die nachtschicht hat sich auf jeden fall gelohnt!
die farben sind so herrlich frühlingshaft!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#15

RE: frühling

in Feiertage 26.03.2007 07:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mir gefällt deine frühlingstorte total gut, hast wirklich
super hinbekommen... die nachtschicht war genau richtig,
fleissig :D gefällt ma wirklich suuuupergut


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen