Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hase

in Feiertage 29.03.2007 19:38
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wir haben unsere tschechischen Kolleginnen zu einem Besuch eingeladen. Zuerst wollte ich eine ganz bunte Torte (passend zur Tischdeko) machen. Nur ist mir nichts passendes eingefallen. Also wurde es etwas österliches.

Nachdem ich die Ohren zweimal gemacht habe, und es schon sehr spät wurde, wollte ich nicht mehr - also kam halt ein zerbrochenes Ohr drauf.

Angefügte Bilder:
Lg birke
nach oben springen

#2

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 19:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Birke. Dein Häschen ist Dir wirklich toll gelungen und wie es sich seinen Weg frei gemacht hat. Klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 20:34
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

das ist ja eine süsse idee einer ostertorte. und das "geknickte" ohr macht das häschen einzigartig!!!


lg Petra

nach oben springen

#4

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 20:46
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

finds auch total putzig. was für ein kuchen steckt unter der deko?


nach oben springen

#5

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 20:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jö, ich find den voll süß, niedlich, ist dir toll gelungen, klasse


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 21:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh meid, der is ja putzig


W nni



nach oben springen

#7

RE: Hase

in Feiertage 29.03.2007 22:38
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Jö - das ist ein liebes Hasi (auch mit einem angeknacksten Öhrchen) und eine tolle Idee mit der Torte insgesamt.
Gefällt mir sehr gut!


nach oben springen

#8

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 01:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Lach, da haben sich die Hennen aber schon gut gewehrt. Ob es dies Jahr wohl Eier gibt, der Hase scheint sich ja mit Moehren zu troesten. Echt super geworden, die Idee ist Klasse (klau ich mir vielleicht)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 06:39
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


der ist einzigartig. voll niedlich.


LG
Gaby

nach oben springen

#10

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 07:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Birke,
der Hase ist süß geworden.
Wenn Du nicht auf das "kaputte" Ohr hingewiesen hättest, hätte ich es nicht gemerkt;
außerdem haben Hasen in freier Wildbahn oft etwas "zerfledderte" Ohren)
Vor allem der Gesichtsausdruck - einfach herrlich!

Andrea


nach oben springen

#11

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 08:29
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ist das eine super Idee... Die Torte ist total toll. Der Hase ist voll süss.

Einfach klasse.

LG Siggi


nach oben springen

#12

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 10:42
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Oh, das ist ja eine niedliche Torte - gefällt mir sehr gut (gerade wegen des Knickohrs )
Tolle Dekoration und doch nicht zu aufwendig - genau mein Stil!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#13

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 11:34
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die idee ist klasse wie der hase da aus dem loch rauskommt - werd ich mir merken
tolle ostertorte hast du kreiert!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 16:02
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Auch ich werde mich diese Idee merken! Finde ich klasse! Wenn du nichts gesagt hättest von dem Ohr,hätte ich es nicht gemerkt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: Hase

in Feiertage 30.03.2007 19:55
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge
Danke euch
Ok, ich merk mir´s, ist ein Hase mit natürlichen ohren

Die Idee mit dem Hasen, der aus dem Loch guckt, ist unter anderem deswegen entstanden, weil ich zu faul war, einen ganzen Hasen zu modellieren.

Lg birke
zuletzt bearbeitet 30.03.2007 19:55 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen