Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 22:09
von Jeje317 • Tortentester | 18 Beiträge

Als ich noch nichts über Fondant wußte (heute bin ich in der Theorie fast super - nun wartet die Praxis auf mich ),
habe ich anläßlich eines Piratengeburtstages diesen Fisch aufgetischt.
Er wurde mit Marzipan eingekleidet und mit Zuckerguss überzogen. Den Kindern hat es damals gefallen, Hätte ich damals schon diese Seite gekannt, wäre ein ganz anderer Fisch auf die Platte gekommen, aber - aller Anfang ist schwer...

Angefügte Bilder:
Fischkuchen 4.JPG

nach oben springen

#2

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 22:15
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

sei doch nicht so bescheiden, der sieht doch klasse aus

lg claudia


nach oben springen

#3

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 05.01.2010 14:06
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

ja der ist doch toll
da freu ich mich schon auf die mit Fondant



nach oben springen

#4

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 07.01.2010 22:22
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge


den hast du doch super hinbekommen.............. bravo. besonders die schuppen waren bestimmt viel arbeit....
respekt.

liebe grüße
tata



nach oben springen

#5

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 22:11
von martha • Kuchenküken
| 45 Beiträge

ich seh gar nicht ein, weshalb fondant das nonplusultra sein soll. das ist doch völlig themen- und vor allem geschmacksabhängig. viele leute mögen nun mal keinen fondant. und ich finde marzipan hat einen ganz eigenen charme zum arbeiten.

der fisch ist super! ganz tolle arbeit



nach oben springen

#6

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 16:30
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Den hast du gut gemacht!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#7

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 18:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Jeje, sei nicht so bescheiden. Der Fisch ist Dir super gelungen Auch ich finde, es muss nicht alles aus Fondant sein. Marzipan,Buttercreme oder Sahne sind wunderbares Material zur Deko. Kommt halt immer auf den Anslass an. Bei meinen Bestellungen sind nur ca. 10 % Fondanttorten, alle anderen mit BC oder Sahne. Aber der Ohhhh-effekt ist bei Fondant immer am groessten. Viel Spass beim Ueben. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: Piratenessen

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 19:54
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ja das hast Du Prima hinbekommen,gefällt mir ganz gut.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen