Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 13:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Wie schon oben angedeutet, geht für mich das Tortenjahr 2010 etwas langweilig an ..... BARBIE

Aber ich hab mir gedacht ich stell sie euch trotzdem ein, da ich sie ja immer ein bißl anders kleide, und vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Inspiration für´s Kleid dabei !

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 13:26
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die ist ja schön! Ich mag die auch nicht(und meine Tochter GsD auch nicht), aber es gibt schlimmeres, z.B SpongeBob

LG Tascha


nach oben springen

#3

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 15:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

meine Tochter auch nicht Tascha - die wird heuer 14 und wir hatten und haben keine einzige Barbie im Haus Die verdreht heute noch die wenn sie so ein Teil sieht !!!!
Ich selbst allerdings habe damals in den 70ern viel damit gespielt - mit Ken und allem pi pa po - das war ja damals DAS Spielzeug schlechthin !
Meine Mama hat uns (meiner Schwester und mir) damals Sakko und Hose für Ken, Hosenanzüge und Blazer für Barbie genäht und noch Skipullis mit passender Haube usw. - möchte nicht wissen was das für ein Gefummel war so kleine Sakkos zu nähen - aber für fertiges Gewand hat das Geld nicht gereicht !

Und das Highlight war damsl ein Campingliege für Barbie - heute würden dir die Kinder nen Vogel zeigen, wenn du großartig von einer Campingliege sprichst !
Da muss schon Pferd und Campinbus usw. her !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 15:23 | nach oben springen

#4

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 15:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Petra

mir gefällt die Barbie Super gut,
würde auch gerne wieder eine machen, schon wegen den Kleidchen

ach.. Petra, die Zeiten haben sich gewaltig geändert


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 17:26
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Petra,
kann es sein, dass du ein wenig unterfordert bist.....
obwohl ich ja nie der Barbie Fan war (und ich hab immer so viel geschenkt bekommen und gar nicht mit gespielt)gefällt sie mir doch echt gut. Ist halt doch ein echter Mädchentraum, wenn auch begrenzt


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#6

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 07.01.2010 22:04
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Für Sophia wird es die leckerste Barbie der Welt sein...
Hast Du wieder super gemacht.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 08:29
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Mir gefällt sie auch super! Vor allen Dingen unter der Rand vom Kleid.... wie hast du das gemacht?? Mit der Schere??
Für mich steht voraussichtlich im Mai meine erste Barbie für meine Enkelin ( wird auch 4) an. Ob ich sie aber soooo schön hin bekomme? Fraglich!

Was macht ihr denn unter das Kleid? Ist das immer nur Trockenkuchen mit BC bestrichen?


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 08.01.2010 08:31 | nach oben springen

#8

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 08:52
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Jede Torte ist eine Inspiration, besonders wenn sie so schön ausgeführt wurde wie bei dir.


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#9

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 10:03
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ist doch toll geworden saxi und wollt nur mal meine storry erzählen was barbie betrifft ..wie ihr wisst bin ich aus dem osten und bei uns gabs solche puppen garnicht aber mein tantchen hat mir mal eine geschickt und ich war soooooo entäuscht 1. wußt ich mit dieser steifen puppe nix anzufangen 2. hat ich ja keine sachen zum wechseln und 3. weis ich heut erst das dieses olle teil eine barbie war


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#10

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 21:23
von Agnes (gelöscht)
avatar

richtig schön...kopf hoch da kommen bestimmt noch tolle torten für dieses jahr!


lg
agnes


nach oben springen

#11

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 21:49
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

trotz Barbie
super gemacht

LG Birthe



nach oben springen

#12

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 10:14
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Na die ist doch super geworden - auch wenn du (und ich auch) kein Fan davon bist
Ich hoffe, dass ich auch mal so tolle Sachen hin bekomme, bin aber noch totaler Anfänger

Viele liebe Grüße,
Connykati


nach oben springen

#13

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 16:29
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die ist ja so hübsch,tolles Kleid!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#14

RE: Barbie die I für dieses Tortenjahr : - (((

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 22:52
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Also, so toll find ich das Püppi auch nicht...

Aber man kann damit schon "schön" spielen: Meine Tochter hat einige und wenn sie mir z.B. Theater vorspielt,
dann bekommt die Barbie immer die Zickenrolle (..ist doch ´ne super Besetzung ).

Und die Kleider sind schon klasse. Deine Barbie hat auch ein wirklich umwerfend schönes Kleid an! Toll mit der Prägung.

Grüße Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen