Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 10.01.2010 18:46
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben, aber immer wieder reingesehen und mich an den vielen tollen Torten erfreut. Ein bisschen was selbst gemacht habe ich aber auch und setze mal ein paar Fotos hier rein - konstruktive Kritik ist mir übrigens stets willkommen.
Die Bilder sind teilweise leider etwas zu dunkel geraten; ich muss mich unbedingt mal näher mit der Kamera befassen...

Ansonsten: Freitag wurde frischer Fondant geliefert und ein "bisschen" weiteres Material, das nach Verarbeitung schreit - für nächsten Samstag ist gestern ein Pferde-Aufleger erbeten worden, da begebe ich mich hier gleich mal auf Motivsuche.
LG
Tantchen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 10.01.2010 19:04
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.934 Beiträge

die sind wunderschön, kannst du toll malen






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 11:49
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Herzlichen Dank.

Zum Glück habe ich eine einigermaßen ruhige Hand beim Malen, obwohl ich mir doch schon sehr wünschen würde, dass es die Lebensmittelfarbstifte mit feinerer Spitze geben würde (oder gibt es die womöglich ), denn mit dem Pinsel wird es dann doch nicht immer so gleichmäßig, wie ich es gerne hätte... Tinkerbell war so eine Last-Minute-Aktion, da habe ich den Stift für die Umrandungen genommen und mit Pinsel bzw. einem feineren Stift wäre es doch deutlich schöner geworden.

LG
Tantchen



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 11:49 | nach oben springen

#4

RE: Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 12:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Alle Torten hast Du sehr schön gemalt

lg.mariana



nach oben springen

#5

RE: Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 13:29
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Deine Torten find ich spitze einfach zum bestaunen.
Mit was malst du bei mir wird das nicht so schön???


nach oben springen

#6

RE: Allerlei Getier und Feen und ...

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 14:05
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Nochmals danke sehr.

@Zepina: Ich benutze Speisefarben-Stifte (ich glaub', die sind von Staedter) und verdünnte Pasten- bzw. Puderfarben zum Malen.

LG
Tantchen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen