Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Alle Guten Dinge sind 3 ;)

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 09:12
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

bald kann ich ihn wohl blind backen und verzieren....gestern durfte ich den gelben Schwamm zum 3 Mal machen, dieses Mal habe ich noch 2 "Crab-Burger" dazugelegt, damit noch etwas anderes mit drauf kommt. Sollte ich ihn nochmals machen wird ihm sicherlich "Gary" die Schnecke Gesellschaft leisten..ja, so langsam kenne ich mich aus

Angefügte Bilder:
IMG_82961.jpg
IMG_83001.jpg
IMG_83021.jpg



http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Alle Guten Dinge sind 3 ;)

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 11:03
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hihi du arme aber tröste dich...der wird irgendwann auch mal out sein dafür kommt was anderes schreckliches
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Alle Guten Dinge sind 3 ;)

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 14:09
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

du hast mein vollstes mitleid, dass du dieses schreckliche etwas schon weider backen musstest.. aber-ich bin schon wieder ausgesöhnt mit dem blöden teil, -weil deiner schaut soooooooooooooooooooooooooooooooo tooooooooooll aus!!!!!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Alle Guten Dinge sind 3 ;)

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 14:09
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Zitat von Nuencel
.der wird irgendwann auch mal out sein
lg.nancy



na HOFFENTLICH!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Alle Guten Dinge sind 3 ;)

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 19:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Obwohl es schon der 3.ist----- auch wieder TOLL geworden!
Bist halt schon ein Profi-Schwammkopp-macher


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen