Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 01:15
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

So, die Deko für Nr. 2 und 3 ist auch fertig.

Hier für meinen Neffen Danni, der 18 wird.
(ich weiß, ein sehr kindliches Motiv für einen 18 Jährigen, aber er ist geistig vielleicht so um die 8).
Er liebt Feuerwerke, mehr brauch ich zu der Motivwahl wohl nicht sagen.

Modellierung aus Zucker, die Platten wieder geairbrushed.
Dieses Mal hat mich das Airbrushen gefuchst, weil Lebensmittelfarben im Gegensatz zu Acrylfarben nicht decken, d. h. ich musste zuerst die Sterne/das Feuerwerk aufbrushen und dann vorsichtig drum rum den dunklen Himmel. Hat aber trotz der Futzelarbeit echt Spaß gemacht.

Die "Torte" dazwischen ist nur ein Pappkarton-Dummy - diesemal 7 cm hoch, ich denke die Höhe passt besser.

Freu mich auf Feedback und konstruktive Kritik.

Viele Grüße
Ibak

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 08:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wie gut, daß Du endlich mal wieder Anlässe für eine Torte hattest!
Auch hier gefällt mir deine Modellierung sehr gut! Deine Personen strahlen irgendwie Persönlichkeit aus!

Und das gebrushte sieht super aus! Dadurch, daß Du um die Sterne herumbruschen musstest ist dieser schöne Effekt
entstanden - wie wolkig!

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 09:03
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

und noch eine darfst ja ganz schön fleißig sein für die liebe Familie

Das sich Euer Neffe darüber freut kann ich mir gut vorstellen jetzt müsst Ihr es am Geburtstag
nur noch mit einem Tischfeuerwerk richtig krachen lassen

Eine kleine anflug von Kritik, ich gehe davon aus dass der süße einen genausofarbfaden ?Jogginganzug hat.
Aber die Rakete erinnert mich an meine vom letzten Jahrund die fliegenden Haare Klasse

grüßle mit Drücker



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 09:32 | nach oben springen

#4

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 15:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh ist die schön. Klasse modelliert und die Idee, finde ich auch total klasse. Danni wird sich riesig freuen ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 17:38
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Hallo Claudia

ist der süüüüß...
Ich würde gerne richtig ablästern - aber ich kann nicht !!!!!!!
Der Bart und die Haare und diese fuzzelkleinen gezeichneten Striche und Muster auf dem Anzug. Ganz zu schweigen vom Airbrush !!!

Wirklich gelungen !!

LG Petra



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 17:39 | nach oben springen

#6

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 19:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Torte wird ein BRÜLLER!


Die Rakete, VORALLEM die BORADS TOLL!!!!
Allerdings gefallen mir bei DIESER Modellierung die Beine- im Verhältniss zum Körper- nicht so


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#7

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 19:57
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo Ibak
Da hast du mal wieder super Arbeit geleistet, deine Modelierungen sind richtig gut geworden.

Und das gebrushte sieht super aus!
LG
Kati


nach oben springen

#8

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.01.2010 08:09
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Das ist ja mal wieder eine sensationelle Idee von dir!
Super modelliert der kleine 'Pyrotechniker' auf seiner Rakete und auch das gebrushte ist mal wieder sensationell!!
Allerdings musste ich beim ersten Blick wegen der struweligen Harre irgendwie an das Sams denken....
Das einzige was ich beim nächsten Mal empfehlen würde anders zu machen, sind die aufgemalten Streifen auf den Armen des Pyrotechnikers! Die gefallen mir persönlich nicht so gut und ich glaube ich hätte es besser gefunden wenn sie als ganz feine 'Schnüre' aufgesetzt wären!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 14.01.2010 08:13 | nach oben springen

#9

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.01.2010 09:37
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

was für ein Wahnsinn. Diese Airbrushboards sind der Knaller. Der Rest ist auch super, aber die Boards. Mega

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#10

RE: Rakten-Danni.... 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.01.2010 12:06
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Zitat von Abraxas
Hallo,
was für ein Wahnsinn. Diese Airbrushboards sind der Knaller. Der Rest ist auch super, aber die Boards. Mega
gruß
Abraxas



unterschreib! Die Figur ist klasse modelliert - aber ich find auch die Boards so was von genial...


LG Kathi



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen