Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 21:58
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Oh man ist die süüüßßßßß geworden.
LG
Kati


nach oben springen

#17

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 08.01.2010 22:14
von martha • Kuchenküken
| 45 Beiträge

ist schön geworden. frage - reine neugier - was für kuchen hast du gemacht?



nach oben springen

#18

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 10:23
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... jetzt werd ich mal schnell Eure Fragen beantworten:

die untere Platte ist die 1,5 fache Menge von diesem Kuchen hier : Schokoladenkuchen
Die Schatztruhe ist der gleiche Kuchen nur abgewandelt als Marmorkuchen.
Eingestrichen mit einer Kinderschoki-Nougat-Gnache

Dieses Rezept kann ich Euch nur empfehlen. Der ist geschmcklich superhmmm, so richtig schokoladig und feucht . Habe für die Platte aber nur 100g Zartbitter Schokolade geraspelt.
Kam super im Kindergarten an

Anja



nach oben springen

#19

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 10:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der Drache ist goldig! Und weisst du was? Ich bin dir jetzt schon dankbar!Mein Sohn wird im Februar 3 und wünschte sich mal "gewisses rotes Auto", mal Piratenschiff, mal Ritterburg. Aber das sind alles Schnitzkuchen, und denen bin ich noch nicht gewachsen. Und gestern hater deins gesehen und oh Wunder!-Mama, Mama, ich will den Drachen mit der Schatztruhe! Ich freue mich! Ich habe schon 2 Dinos fabriziert, wird auch Zeit für einen Drachen. Und dann schreibst du, der wäre aus Tuggys Buch, und das bekomme ICH zum Geburtstag in 3 Wochen , Mensch, habe mich schon so lange nicht auf mein Geburtstag gefreut!
Sag mal, ist der Kuchen mit Fondant überzogen? Oder nut mit Schokoguss?

LG Tascha


nach oben springen

#20

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 10:53
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Huhu Tascha,

oh, Knuddel mal Deinen Sohn von mir... da fühl ich mich richtig geehrt ... süüüüüüüüüüüüüß
Nein, der Drachen ist nicht aus Tuggys Buch, aber sie hat mal eine Drachentorte gemacht, da sitz so ein Kerlchen oben drauf.
Aber das kriegst Du hin bei Deinem Talent

Ich hatte noch soo viele Ideen, aber die war einfach, schnell und effektvoll.... im Kindergarten haben wohl alle so geguckt und im Hort bei meinem Sohn hab ich ein Bild gezeigt ( er hatte vorher erzählt und die konnten sich nichts drunter vorstellen ) und die möchten jetzt ein Bild für ihre Pinnwand haben

Anja



nach oben springen

#21

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 16:27
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Sehr gut gelungen,klasse!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#22

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 09.01.2010 22:57
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Super schön

Der Drache ist wirklich niedlich (obwohl, so richtig freundllich guckt er ja eigentlich nicht...)
und die vielen Details!

Grüße Tina


nach oben springen

#23

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 10.01.2010 00:13
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die ist ja super toll
[lila][lila]



nach oben springen

#24

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 10.01.2010 15:20
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Das Werk ist dir echt gelungen!! Klasse Arbeit!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#25

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 11.01.2010 14:47
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut echt super aus !!
Der Drache ist soooo niedlich !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#26

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 12.01.2010 09:11
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Deine Torte ist ja absolut super süss.

Gefällt mir sehr gut.

LG Heike



nach oben springen

#27

RE: ein kleiner Drache bewacht seine Schatzkiste

in Geburtstag-Kinder 15.01.2010 17:57
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Mann, ist der süß geworden. Da hätte auch mein Sohn riesige Augen gemacht!. Wunderschön!

LG Sanijo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen