Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 08:27
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

is nur ein Styropordummie.
Wollt unbedingt mal so eine Torte machen, dafür tun mir heut die Finger weh von den vielen Rosen. (60 Stk)
An dieser Stelle, nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Tina (Tuggy) ohne die ich heut nicht so schöne Rosen machen könnt. Ihr Kurs ist wirklich für jeden empfehlenswert.

Angefügte Bilder:
SchachtelnUndRosen.jpg

http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 09:30
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

also die rosen finde ich super schön!!! allerdings finde ich persönlich, dass das blau nicht sehr gut mit den roten Rosen harmoniert, was total schade ist. so gehen sie leider etwas unter


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 11:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.01.2010 11:11 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 14:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow was für ein werk nur mit der farbe ...wäre mit einfach weiss effektvollerzumindest einfarbig sollten die päckchen sein ..meine meinung aber die rosen sind der hammer *mal finger puhhhhsten tu*


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 08.01.2010 14:48 | nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 15:02
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Da hast Du aber viel Arbeit mit den Rosen gehabt! Dafür sind sie aber wunderschön geworden!!
Meine Meinung zu der Torte...ich hätte entweder-oder gemacht...mir gefallen die Rosen sehr gut...aber eher auf einer weißen Torte, oder nur die Geschenke...ohne Rosen...mir persönlich gefällt diese Zusammenstellung nicht so gut.

lg caoba


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 16:20
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Die Rosen finde ich auch wunderschön,aber mit die Blaue Farbe passen gar nicht zusammen,oder eventuel hättest du die Rosen in Weiss gemacht,dann hätten besser zusammen Harmoniert-schade

LG:Mariana



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2010 21:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Rosen, klasse Geschenke... zusammen nicht mein Fall... aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Deine Torte ist sauber gearbeitet und die Ideen fehlen Dir nicht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2010 17:44
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Man sieht, ich konnte mich nicht entscheiden.
Leider schauts am Foto bissl extremer aus als in Natura. In Wirklichkeit sind die Farben etwas dezenter, aber ihr habts recht. Mit einer weißen Torte hätts besser ausgschaut.
Vielleicht tausch ich die Rosen gegen peppige Ribbonrosen aus


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2010 16:09
von florian.groiss • Tortentester | 19 Beiträge

hallo echt schöne torte, würde dir bitte einen tip geben und zwar dass du eventuell bei den rosen grüne blätter dazu machst!

lg flo


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2010 21:31
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Hammerarbeit - was für ein Gefummel

Aber es hat sich gelohnt - die Rosen sind traumhaft - die Farbkombi ist nicht so meins aber das ist ja Geschmacksache!


Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2010 23:49
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

was für ne arbeit
die ist so toll geworden



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772245 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen