Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2006 07:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

boahhhhh die ist ja genial

W nni



nach oben springen

#17

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2011 20:42
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wow, die Torte sieht genial aus, echt super geworden, darf ich fragen wie du die mauer so schön brushen hast können?
deckt dein weiss die fugen bei der mauer?


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#18

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 06.04.2011 22:25
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

maurer, zimmerer und tortenkünstler in einer torte zusammengefasst... hammer, toll gemacht


Süße Grüße
Karina

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 06:50
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Superklasse einfach toll.
LG Susanne



nach oben springen

#20

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 07:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh man, beate, ist die stark!!!

der richtkranz gefällt mir besonders gut!! und sie kommt für mich quasi im im rechten augenblick. muß nämlich auch demnächst ne richtfest-torte machen und will auch einen dachstuhl machen. die statik macht mir da besondere sorgen und ich hba schon fleißig recherchiert.aber ich bin auch froh, daß ich jetzt bei dir ein bischen abgucken kann.

morgendliche grüße von sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#21

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 08:37
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich bin sprachlos was ist das für eine geile Torte; Hut ab sag ich nur


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#22

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 13:49
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Einfach klasse Dein Rohbau! Hoffentlich wird das eigentliche Haus auch so toll wie Deine Torte!

Liebe Grüße
SSiemon


nach oben springen

#23

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 13:49
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Einfach klasse Dein Rohbau! Hoffentlich wird das eigentliche Haus auch so toll wie Deine Torte!

Liebe Grüße
SSiemon


nach oben springen

#24

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 20:19
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Wau ist die schön und so echt siht die aus,suuuuuuperrrr


nach oben springen

#25

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 21:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na, wer hat den diese "alte" Torte ausgegraben...???

Ich hoffe doch, dass das richtige Haus noch steht... denn das ist ja wohl schon vor 5 Jahren gebaut worden und
dann hoffe ich, dass diese Torte schon gegessen ist... denn sonst würde ich nicht mehr davon kosten wollen...

Lange vor meiner Zeit Beate, aber eine tolle Torte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 21:03 | nach oben springen

#26

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 21:28
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

ganz toll Beate


L.G.Hedy


nach oben springen

#27

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2011 22:13
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Die ist ja sowas von Spitze

LG Tine


nach oben springen

#28

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 13:44
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 20:58
von creation • Sugarbaby
| 59 Beiträge

echt cool geworden


nach oben springen

#30

RE: Richtfest-Torte

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2011 21:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von Syla68
Na, wer hat den diese "alte" Torte ausgegraben...???

Ich hoffe doch, dass das richtige Haus noch steht... denn das ist ja wohl schon vor 5 Jahren gebaut worden und
dann hoffe ich, dass diese Torte schon gegessen ist... denn sonst würde ich nicht mehr davon kosten wollen...

Lange vor meiner Zeit Beate, aber eine tolle Torte...



DAS habe ich mir in letzter Zeit häufiger gedacht....kommen immer mal wieder "ALTE" Torten aus der Versenkung, aber das find ich echt super...DIESES Kunstwerk ist es auch echt wert...genial


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen