ich hab mir die bilder jetzt schon sooo oft angesehen, weil es einfach unglaublich ist, was du da gemacht hast
am meißten faziniert mich die hautoberfläche. verrätst du, wie du die struktur und die farben hinbekommen hast? das würde mich schon sehr,sehr interessieren. mein sohn bekommt nämlich eine zwergbartagame zum geburtstag und da muß natürlich eine entsprechende torte her....
frostige grüße von sylvie
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
Zitat von ogaletteich hab mir die bilder jetzt schon sooo oft angesehen, weil es einfach unglaublich ist, was du da gemacht hast am meißten faziniert mich die hautoberfläche. verrätst du, wie du die struktur und die farben hinbekommen hast? das würde mich schon sehr,sehr interessieren. mein sohn bekommt nämlich eine zwergbartagame zum geburtstag und da muß natürlich eine entsprechende torte her.... frostige grüße von sylvie
Die Struktur war ganz einfach : Ich habe halt die ganzen Schuppen mit meinen Dartpfeil-Werkzeug raus modelliert. Das hat bei dem Tierchen am längsten gedauert. Die Farbe habe ich mit Revel Aqua Color angemischt und u.a. mit einem feinen Pinsel angetragen. Man braucht viel Geduld und gute Vorlagen.
Boah, das ist echt wunderschön geworden! Deine Brautpaare sind nicht mein Geschmack (finde sie aber trotzdem supergearbeitet) Aber das Chamäleon ist echt wahnsinnig gut!Bravo! Da wünsche ich Dir (und mir) noch viele Sonderaufträge!
ich bin sprachlos, was für ein Kinstwerk, was für ein Tallent du doch hast solche dinge wie echt aussehen zu lassen, ich bin fasziniert, wunderschöne Arbeit.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.