Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.06.2010 13:06
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Hier mein 1. Fimowerk und gleich ne ganze Rasselbande...für eine Hochzeit jetzt am Samstag...

leider deckt die braune Farbe nicht besonders gut, was allerdings auf den Fotos schlimmer scheint als in echt, werde aber evtl noch mal drüber gehen,
die Dame hat auch noch ein paar Strasssteinchen aufs Dekoltee bekommen, hab jetzt aber kein Foto mehr davon gemacht,

sagt mir bitte ehrlich wie sie geworden sind, noch kann ichs noch mal machen, auch wenn ich net wüsste wann

Angefügte Bilder:
DSC_0282.JPG
DSC_0283.JPG
DSC_0285.jpg
DSC_0287.JPG
DSC_0288.jpg

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 17.06.2010 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.06.2010 14:42
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

"Deine" Familie ist ja richtig süß geworden. Die Gesichter gefallen mir sehr gut. Vor allem die Augen!
Wie sie zu ihrem Mann rüberblinzelt! Toll - ich finde sie alle sehr gelungen.

Vielleicht könntest Du noch eine "Platte" (eine Decke, Fußboden, Wiese......etc.) machen, auf denen sie sitzen können?
Damit man später das Gesamtwerk ins Regal/Schrank o.ä. stellen kann. So gehen sie auch besser von der Torte zu holen.
(Und Du kannst die Figuren festkleben = keines fällt aus versehen herunter).

Wieso malst Du die Figuren an? Hast Du sie einfarbig modelliert?

Mirta



zuletzt bearbeitet 17.06.2010 14:43 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.06.2010 15:40
von ksmfi • Sugarbaby
| 63 Beiträge

hallo
die sind echt super geworden. wie hast du denn die Augen gemacht? Gemalt?
lg steffi



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.06.2010 17:28
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Ja ich hatte zu wenig braunes Fimo und dann hab ich sie alle mit weissen anzügen gemacht und diese dann braun angemalt... eine Platte kommt noch drunter ;)

Die ugen sind aufgemalt, mit deckweiss und edding


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2010 08:11
von Aggeliki (gelöscht)
avatar


Für mich sieht die Raselbande sehr perfekt aus. KLASSE

LG Angelika


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2010 08:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Es gibt von Edding auch so einen weißen Lackstift. Muss man schütteln, bevor man ihn benützt.
Vielleicht als Tipp fürs nächste mal (und falls die Familie irgendwann mal gebadet wird, weil doch dann Deckweiß abgeht).
Ich hab den Lackstift auch und bisher gute Erfahrung damit gemacht.

Ich hoffe Du stellst auch ein Bild ein, wenn sie auf einer Unterlage sitzen. Das würde ich auch so gerne sehen.
Bin überzeugt, daß Du damit ganz viele "Ah´s und Oh´s" auf der Hochzeit erntest.


Mirta


http://www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



zuletzt bearbeitet 18.06.2010 08:29 | nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.06.2010 11:32
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

ich hatte den Edding in der Hand, war aber nicht sicher ob der ausreichend deckt, wollte erst alles mit plaka farbe machen, aber die hatten keine mehr in weiss...

klar stelle ich noch mehr Fotos rein...die kommen ja morgen auf eine Monstertorte


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 11:41
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Valerie-deine Hochzeitsfamilie ist super super toll!!!!! perfekt!!! die augen sind toll!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 12:05
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

was für eine sympatische und fröhliche familie- toll!!

schade, daß die bilder so riiiiesig sind- ich hätte mir gerne die details gnauer angeschaut- aber dann platzt mein monitor.

samstägliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 12:21
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

sylvie-was für grüße hast du? ich habe 17 zoll, und die bilder sind super, nicht zu groß, nicht zu klein, auf alle fälle viel kleiner als mein monitor....


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 13:17
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die sind wirklich toll geworden


LG Kathi



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 22:42
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Dankeschön an euch alle...heute ist die Torte mit den Figuren weg gekommen...

Hab leider kein gesamtbild, vielleicht bekomm ich das ja noch von der Braut...hoff...


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.06.2010 23:33
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super Hochzeitsfamilie, sehen alle sehr fröhlich und sympatisch aus .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.06.2010 09:58
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Die sehen richtig lustig aus! Besonders die Augen sind mal eine schöne Abwechslung.
Statt Deckweiß und Edding würde ich Dir Revell Aqua Farben empfehlen.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitsfamilie....

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.06.2010 22:35
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Dankeschön euch allen...das macht mir ja Mut zu mehr...

Zitat von Domi
Die sehen richtig lustig aus! Besonders die Augen sind mal eine schöne Abwechslung.
Statt Deckweiß und Edding würde ich Dir Revell Aqua Farben empfehlen.



Lob vom Meister...wow...ich bin jetzt 2,65m großDANKEEEE


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen