Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 19:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hier eine Torte zum 9.Geburtstag. Vorgabe war "schokolade muss rein und Schmetterlinge". Das ist die Umsetzung. LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC52248.JPG
SUC52251.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 19:38
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Wie schön!!!!! Meine Enkelin ist auch 9 und ich weiß, dass diese Torte ihr seeeeeehr gut gefallen würde.


Liebe Grüße Brigitte


nach oben springen

#3

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 20:56
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Total Süß!!!!



nach oben springen

#4

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 21:21
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr,sehr schöne Torte...LG Uli



nach oben springen

#5

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2010 22:33
von Connykati • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Die ist dir aber sehr schön gelungen - ich find deine Torte sehr niedlich und mal was anderes als nur rosa und lila

Viele liebe Grüße aus dem schönen Dresden,
Conny



nach oben springen

#6

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 00:11
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist richtig schön geworden,
mir gefällt das Motiv auch sehr gut.

LG, Rosy



nach oben springen

#7

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 09:36
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 12:20
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

wie süß das Elfenkind von den Schmetterlingen umschwirrt wird - tolle Umsetzung und wunderschön zarte Farben


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#9

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 13:47
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

, ist die aber schön geworde, eine richtig schöne Mädchentorte, das Motiv finde ich richtig schön .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#10

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 14:48
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo, vielen Dank fuer Euren netten Komentare Das Maedchen war ja mein 1.Versuch mit MP und wenn man sie genauer ansieht, sieht man, was alles schief gingDie Zahl ist mir 2x gebrochen,geflickt und am Kopf angelehnt, Die Beine haben extreme "Wassersucht", die Fuesse sind die eines Elefanten,zu gross und haben 6 Zehen (kicher,meine Tochter hats bemerkt)Ich wollte sie dann gestern gar nicht mehr auf die Torte stellen, aber mit den vielen Dekoelementen konnte ich dann doch von den Fehlern ablenken. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#11

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 15:11
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

huhu,

also ich finde deine Torte total schön.... die kleinen Tierchen und schmetterlinge alles so hübsch... wie ein sommertraum

hatte ja schon deine figur bewundert und ehrlich gesagt die kleinen Fehler machen doch die Torte erst einzigartig!!

Wunderschön geworden

lg anja


nach oben springen

#12

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2010 19:19
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

oh wie niedlich. die ist dir sehr gut gelungen. und sie ist wirklich sehr schön. hast du gut gemacht....


nach oben springen

#13

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 17:08
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo Suella,suuuuperschön ist deine Torte geworden


nach oben springen

#14

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 12:42
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Total niedlich geworden!
Tolle, zarte Farben, süße Modellierungen - sehr harmonisch!
Die Idee, dass die Figur die 9 hält, finde ich super!

LG Carola


nach oben springen

#15

RE: Maedchentorte

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 20:37
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge



LG Birthe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen