meine tochter hat gestern kreativ in der küche/backstube gewerkt!hier das ergebnisdie sind für ihre tanten im kindergarten.
wow deine tochter is ja auch schon super draufgefällt mir supergut, toll gemacht :D ganz nachda mama, was??? *gg*
na da hast du ja schon einen nachfolger bei dir in der family!find ich süß, wenn kinder auch ihre kreativität an torten usw freien lauf lassen!die muffins sind toll geworden!da werden sich die tanten sicher sehr darüber freuen!
super süß der muffin. bin grad auf deine homepage gestolpert. dieser dornröschenkuchen (?) ist ja auch sooo schön, wie überhaupt alle kuchen...
lecker, wo wohnst du noch mal sagtest du, helf dir essendie sind total schön geworden, passend zu dem heutigen tag in wien
schöne Idee, der Primel-Stock
Sehr schön gemacht. Der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm .
sehr schön geworden. Gibt es noch mehr Mädels beim Nachwuchs
danke an alle!meine tochter hat jetzt gegrinst wie ein hutschpferd (??)als ihr ich eure postings vorgelesen habe sie möchte auch nochmal danke sagen!
wow so an muffin tat i a gern bekommen... der is ja wundervolllg sabine
Ganz toll, gefällt mir gut schaut aus wie ein kleiner Blumentopf
Gefällt mir sehr gut, muss ich mal meinen Kindern zeigen, ob die auch so was Schönes machen können! Großes Lob für die kleine Bäckerin!tschüß rosa
Hi, die Muffins sehen ja toll aus, kompliment an deine Tochter. Tja früh übt sich....