Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:08
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Heut habe ich, da mein Mann fuer's WE weg ist, die Zeit genutzt und ein paar Plaetzchen gebacken, der beruehmte Handyman ist eine Probe, mal sehen, ob die Kundin, die den Kuchen haben wollte, auch an solchen Plaetzchen interessiert ist. Sie hatte gefragt, ob ich auch andere "treats" machen wuerde. Eine Bekannte hab ich mit den Osterplaetzchen schon angefuettert, sie holt am Montag 2 Dutzend davon ab
Angefügte Bilder:
Bobcookies.jpg
eier.jpg
haseenteruebe.jpg
schmettertulpe.jpg

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 13:08 | nach oben springen

#2

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Uschi,

da, kann die Handyman-Kundin doch nicht nein sagen! Gefallen mir sehr gut und auch das Ostersortiment ist so richtig Frühlingshaft. Na dann, gute Geschäfte!!!!


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#3

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Uschi!

Deine Plätzchen sind echt super. Was nimmst Du denn für ein Rezept für die Glasur? Ich hab auch vor noch ein paar Plätzchen für Ostern zu backen (sollte ja mal die neuen Ausstecher einweihen ).


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:20
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tolle Idee Uschi ! Schauen alle sehr süß aus!
Welche Plätzchenmasse hast Du genommen und womit überzogen ?


nach oben springen

#5

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:23
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich nehm die aus dem cc von antonia, die trocknen hier trotz unserer feuchtigkeit ganz gut


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
plaetzchenmasse ist leicht zitronig angehaucht und die glasur auch

wenn ihr interesse habt, kann ich die rezepte mal uebersetzen

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 13:28 | nach oben springen

#7

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Bitte, bitte Uschi. Würd mich echt sehr über das Rezept freuen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:39
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr schöne plätzchen :)
mir gefällt das marmorierte bei den eiern und den Schmetterlingen besonders gut!
- ich glaube mir wär das zuviel arbeit, die alle anzumalen :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#9

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:41
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

oh, toll. Na dann halt ich die Daumen. Weiß ja ned wer der "Man" ist ich hab gleich an den B-a-u-m-e-i-s-t-e-r B-o-b gedacht also könntest den auch zu Deiner Torte (die Du ja schon mal gemacht hast) anbieten.


W nni



nach oben springen

#10

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 13:52
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So Rezepte sind drin . grins Wonni, hab doch bald den Auftrag fuer ne neue "Handymantorte" deshalb auch die Plaetzchen. Das ist ne neue kundin, die die will und hatte auch angefragt ob ich ausser Torte noch was anderes anbiete, zusaetzlich. Deshalb hab ich etwas Teig ja abgezwackt und es mal ausprobiert.
Aber Melschi, hast Recht, ist ne Menge Arbeit, aber habs mir ja schon einfacher und schneller gemacht, indem ich statt mit Beutel, mit Messer gearbeitet habe. Ein paar der Dinger hat sogar Ingrid gemacht, man muss die Konsistanz des Icings etwas adjustieren. Das Marmorierte war ganz einfach, Flecken auftragen und mit Zahnstocher verwischen, easy as pie


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 15:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
ah, das ist also handyman, man lernt nie aus, hihi

die plätzchen sehen super aus, wie die farben ineinander verschwinden einfach super, und so lecker ganz bestimmt

@ Babsi, gell, wozu dieses Forum alles taugt? Heller Wahnsinn, sogar Sprachunterricht

lg Babsi

zuletzt bearbeitet 31.03.2007 15:19 | nach oben springen

#12

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 15:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


@ Uschi: Dankeschön fürs Rezept .

@ Babsi: Meintest Du Wonni??


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#13

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 15:53
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja, mea culpa, hey, ist doch schon spaet hier (und dann kommt langsam die Alterssinilitaet dazu). Sorry hab mich vertan, meine natuerlich Wonni.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 16:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Upppps Uschi - ich meinte doch Babsi .

Zitat:
@ Babsi: Meintest Du Wonni??


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#15

RE: Ostern und handyman

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2007 16:59
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Lach, ich glaub ich klinke mich nun endgueltig fuer heut aus, kann nicht mehr richtig lesen
Gut Nacht Leutchen, bis morgen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen