Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Abschieds Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2010 12:46
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Tortenfriends

so nun zeige ich Euch meine letzte Torte 2009, sie ist bei der ausschmückung leider etwas
fade ausgefallen. Aber Kurz vor weihnachten kam ja durch meine hand OP (Karpaltunnelsyndrom) dann noch ganz schön Zeitdruck auf. Die Torte wurde 2 std. vor der OP fertig .

Die Figur zeigt unseren Fahrer der jetzt ein knappes Jahr unser essen abgeholt und ausgeliefert hat.
er sitzt auf einem Speisentransportbehälter.

Jürgen hat sich tierisch darüber gefreut und war total überrumpelt, so dass er mich am abend extra nochmal anrief, total süßßßßß
Meine beiden Mädels trauen schon jetzt um die schöne Zeit mit Ihm (ich bin ja noch daheim)
Er war täglich eine bereicherung in unserem arbeitsaltag, immer gut drauf und hilfsbereit und hat vorallem bei den schweren Behältern angepackt
Jetzt fährt es wieder unser alte fahrerin die 1 Jahr krank war und da müssen wir immer mehr Kraft aufwenden, obwohl wir zu dem zeitpunkt (nach meisten geleisteter akkordarbeit) Pausereif sind

Darunter Oma Bucholz, (Danke Uschi )
Der Schneemann wurde auf die schnelle anderweitig verwendet

LG Andrea

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 18.01.2010 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Ein Abschieds Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2010 18:29
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Super gelungen - die Figur ist klasse geworden und die Idee mit dem Essen-Behälter ist klasse - die haben wir in der Betreuenden Grundschule auch und genauso würde es aussehen wenn wir einen unserer Fahrer drauf setzen würden.

Ganz toll gemacht

Deiner Hand gehts hoffentlich wieder besser.


Liebe Grüße vom hammelchen
[lila]**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#3

RE: Ein Abschieds Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2010 18:34
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke hammelchen

ja meine Hand ist fast schon wieder die alte. Heute hatte ich schon mal kurz meinen modelierfondant in der Hand und hab ihn mit der heilen Hand kurz durch geknetet
Diese Woche bin ich noch zuhause, nächste geht es dann wieder in die arbeit

LG Andrea



nach oben springen

#4

RE: Ein Abschieds Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2010 18:42
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

na dann weiter gute Besserung und noch eine schöne Woche zuhause


Liebe Grüße vom hammelchen
[lila]**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#5

RE: Ein Abschieds Geschenk

in Besondere Anlässe 2. 19.01.2010 18:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Iss ja klasse. Schöne Idee und sehr schöne Umsetzung.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen