Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2007 19:48
von Zuckerbaecker (gelöscht)
avatar

Hallo, Deine Rosen sind Klasse,die Blätter sind mir zu künstlich. Farbe zu dunkel.
MfG.
Zuckerbaecker


nach oben springen

#17

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2007 12:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


sind doch super geworden für die ersten Rosen, find ich toll, freu mich auf weitere Projekte

@Zuckerbäcker: ein herzliches Hallo, an Dich. Magst Du Dich nicht in der Vorstellungsecke vorstellen und uns bissi was von Dir erzählen? Wir sind doch alle so neugierig (wißbegierig ).




W nni



nach oben springen

#18

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2007 16:18
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Nun hab ich auch Rosen versucht - hahaha!
Ich krieg das nicht hin!!! Es sieht so leicht aus, aber ......
Und die schöne rote Farbe krieg ich auch nicht hin!
Also nochmal ein dickes Lob an Dich

Andrea


nach oben springen

#19

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 31.03.2007 18:05
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

@Mirta

die schöne rote Farbe hab ich auch nur hinbekommen indem ich weiße Rosen bemalt habe
der Nachteil daran war nur dass die Farbe dann auf den Fingern war wenn man sie in die Hand genommen hat... und die Farbe geht ja nicht gleich wieder runter - hat aber zum Glück niemanden gestört

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#20

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 02.04.2007 09:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schön Sandra! Gibt es auch schon ein Foto von der Gesamten Torte??


LG LeYLa
nach oben springen

#21

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.04.2007 21:18
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Sandra,

ich finde Deine Rosen und die Blätter super. Ich bin nicht der Meinung, dass Deine Blätter zu künstlich aussehen, ich wäre froh wenn meine "Ersten" auch so ausgesehen hätten.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#22

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.04.2007 21:51
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

ein wunderschönes Blumenstrauß

lg Elena


nach oben springen

#23

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.05.2007 13:30
von sesa • Kuchenküken
| 26 Beiträge

auchsoschönerosenmachenwill


nach oben springen

#24

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 03.05.2007 14:24
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Das sind sehr schöne Rosen! Und sie haben eine tolle Farbe!

Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen

#25

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 06.05.2007 17:39
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hallo,
ich finde deine Rosen wunderschön und ganz toll finde ich auch die intensive farbe. Hast du flüssige lebensmittel farbe genommen? Ich hoffe das ich auch mal so schöne hinbekomme....
guß


nach oben springen

#26

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 06.05.2007 18:12
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

ich verwende nur Pulverfarben, hab die dann in Alkohol aufgelöst (somit hat man dann auch flüssige Farbe) und die Rosen damit bemalt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen