Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 11:57
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

Zum Geburtstag meiner Großtante hab ich mich nun endlich an Rosen gewagt (die dann auf einer Torte gelandet sind anstatt im Müll)
ganz zufrieden bin ich natürlich nicht, aber zum ersten Mal sehen meine Rosen auch aus wie Rosen

ein Bild von der ganzen Torte kann ich leider noch nicht reinstellen... der Akku wa gleich nach dem ersten Foto leer... meine Schwester hat auch Bilder von den Torten gemacht, hoffe nur dass sie halbwegs gut geworden sind, und muss halt noch drauf warten dass sie mir die Fotos schickt

Liebe Grüße,
Sandra

Angefügte Bilder:
Rosen.JPG

nach oben springen

#2

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 12:00
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ja - ich denke,du kannst mehr als zufrieden sein mit diesen Rosen,Sandra.Sie sind schön geworden!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 12:52
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die Rosen sind wirklich schön geworden.

Andrea


nach oben springen

#4

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 13:07
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow deine ersten rosen sind ja wirklich wahnsinnig gut
gefallen mir sehr sehr gut.. weiter so :D


nach oben springen

#5

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 13:21
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

hi, ich find die Rosen sind toll geworden freuen uns schon auf die anderen Bilder


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#6

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 13:39
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hmm, Klasse auch so eine schoene satte Farbe. Herrlich, nun kann ich's kaum erwarten bis unsere Rosenbuesche ausschlagen. Hoffentlich sehen wir die ganze Torte bevor das passiert


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 16:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

warum anstatt in den müll, die sehen doch sehr sehr schön aus, die farbe ist toal schön rot geworden und einfach alles, gefällt mir sehr gut

bin schon auf die komplette torte gespannt


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 26.03.2007 16:51
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die Rosen sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Da kannst Du mit recht sehr stolz darauf sein.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 27.03.2007 12:17
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die sind dir gut gelungen,
Tantchen hat sich sicherlich gefreud
Toll mach weiter so


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 27.03.2007 21:10
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Finde die Rosen auch sehr schön, die Farbe und die Anordnung ist klasse geworden!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#11

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2007 13:04
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Und schon ein Foto erhalten? Bin etwas ungeduldig das als Ganzes zu sehen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2007 13:32
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

leider noch kein Gesamtfoto... aber ich werd heut noch bei meiner Schwester nachfragen

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#13

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 28.03.2007 19:49
von heidrun • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo,

super tolle Rosen *neid macht sich breit

Ich kann immer noch gar nicht fassen, was hier ihr Künstler alles auf die Beine bzw. auf den Kuchen stellt. Wirklich wunderschön

Gruß
Heidrun


nach oben springen

#14

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 29.03.2007 18:45
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Sandra,
die Rosen sind sehr schön geworden. Super.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: meine ersten Rosen

in Zucker Kunstwerke 30.03.2007 11:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Und heute? Kann's kaum noch erwarten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen