Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Spinne

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 16:44
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

geniale spinne!
buggi-welche mexicanpaste nimmst du dann?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Spinne

in Geburtstag-Kinder 21.01.2010 21:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Das ist ja mal im wahrsten Sinne des Wortes eine "süße" Spinne. Klasse gemacht. (allerdings fehlen mir auch 2 Beine
Super gemacht !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Spinne

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 13:47
von poldi • Sugarbaby
| 52 Beiträge

wusste gar nicht das eine spinne so süß ausschauen kann.
lg.jepperwoky



nach oben springen

#19

RE: Spinne

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 15:43
von tintiffax • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo

Danke dass euch meine Torte gefällt (bis auf die 2 fehlenden Beine)

Eigentlich waren ja auch 8 Beine gedacht aber als ich diese dann an die Spinne angehalten hab, hat das total doof ausgesehen und dann hab ich sie einfach weg gelassen!

@Gega75 ich habe eine Alufolie zusammen geknüllt und einfach mit fondant überzogen und dann habe ich den fondant noch mit Zuckerguss überzogen!

@pumuckel ich rolle den fondandt nicht all zu dünn aus und steche sie dann mit meinen Ausstechern aus und wenn sie sich nicht von alleine lösen schneide ich sie noch mit einen dünnen messer aus! Mühsam aber es funktioniert

GLG Tintiffax



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68804 Themen und 772785 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen