Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagszug

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 20:35
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

mußte ganz schnell für den Sohn einer Freundin meiner Mutter einen Geburtstagskuchen (ohne Fondant)machen und es sollte unbedingt ein Zug sein. Hab mich dann zum ersten Mal an Frosting versucht, aber auch das ist nicht ganz einfach, es wirklich ganz glatt auf den Kuchen zu streichen - und unter Zeitdruck schon gar nicht. Aber Gott sei Dank waren die kleinen Geburtstagsgäste nicht so kritisch, sondern haben sich gleich drauf gestürzt. Für den Zug hab ich hier im Forum folgenden Link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=rCDkm7FjdPI&feature=related, innen drin ist Wunderkuchen, einmal als Schokovariante und einmal als Marmorkuchen
LG Miri

Angefügte Bilder:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagszug

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 20:57
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

hi,
der kuchen hätte mir zu meinem 6. geburtsag auch gefallen.
Lg Birga



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagszug

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 22:31
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

das hast Du so schön hinbekommen, der hat bestimmt ganz große Augen gemacht, toll


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen