Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ich glaub ich brauch hilfe...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 20:22
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

...also, am sonntag 31.01 wird meine süße tochter 10 und nu hab ich hier im forum ne total tolle nintendo torte gesehen
die hat mir so gut gefallen, das ich mich gefragt habe ob ich die vielleicht einfach mal nachmache...und hier ist der punkt wo ich hilfe brauche,wer hat das tolle teil gemacht und wie mache ich das am besten???
bitte bitte helft mir
lg daniela

ah oh,ich hoffe ich werd jetzt nicht für nen schmarotzer gehalten...weil ich ja grad heute neu bin und schon will ich hier die torten nachmachen, aber meine tochter würde, wenn sie könnte den nintendo ds mit unter die dusche und in die schule nehmen,so war für mich irgendwie klar,das es "die" torte sein müsste.also bitte bitte nicht falsch verstehen.ich bin ernstahft an dem forum interessiert und bin seit ca drei wochen täglich hier um nach anregungen für diverse torten und kuchen zu suchen weil ihr einfach klasse sachen macht.



zuletzt bearbeitet 25.01.2010 20:38 | nach oben springen

#2

RE: ich glaub ich brauch hilfe...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 22:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

schau mal bei Flickr.com und/oder google.de
DA gibts erst Vorlagen

Ich denke du meinst SO einen http://www.geekologie.com/2007/03/nintendo-ds-cake-2.jpg Nintendo, oder?

Also du machst einfach einen BLECH Kuchen (eventuell 2, wenn du auch davon ESSEN willst und DAMIT der etwas höher wird)... diesen schneidest du in Streifen, die sich nach der Orignial Größe richten, aber natürlich vieeeel größer sein müssten ... ihr habt ja so ein "Teil" in Original zu hause
Dann klebst du die jeweiligen seiten mit ner Ganche oder BC zusammen(wegen der Höhe)
Du "leihst" dir den Nintendo deiner Tochter und machst die ganze Deko SO wie du sie siehst... Knöpfe und Co ud die Schlitze von dem Ding deutest du eingeschnitzt einfach an
die fertigen Teile stellst dann aneinander klebst sie etwas aneinander und fertig


So eine Torte ist eher LEARNING by DOING, da kann man nicht viel erklären... aber ich meine es gibt sogar IRGENDWO im www eine Anleitung dafür, vielleicht hat die sogar einer???


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aqua 1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772546 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen