Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 21:29
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Hallo an alle

meine Tochter ist 2 Jahre geworden, sie kann so schön Kitty sagen, und deswegen habe ich Ihr das gemacht.
Sie ist hin und her gesprungen als sie es sah.

Die Piratentorte war für den Sohn meiner Schwester. Eine Gemeinschaftsarbeit mit meinem Mann. Er hat die ganze Deko gemacht. Ich war sehr froh darüber, das er mir geholfen hat, bis auf den Piraten er hat die Arme bzw. die Hände schwarz gemacht, warum auch immer. Die Figur war schon auf der Torte bevor ich es sah. Ich sagte Ihm, `` wir können es noch ändern, in Hautfarben`´. Er sah mich an und sagte:`` gefällt es Dir nicht?``. Doch, habe ich gesagt. Trotzdem wollte ich es noch schnell ändern, aber er ging nicht weg, und Pinselte noch ewig daran rum., bis meine Schwester kam, um die Torte abzuholen.Stolz und mit einem grinsen übergab er die Torte.
Trotzdem bin ich sehr stoltz auf Ihn , das hat er toll gemacht.
Hoffe es gefällt Euch.
LG Gül.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 21:30
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Irgenwie kann ich die Kitty Torte nicht hochladen, versuch es nochmal.


nach oben springen

#3

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 24.01.2010 21:43
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ich glaub jetzt geht´s.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 10:58
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die sind beide sehr schön geworden!
Ich glaube dein Mann hat bei dem Piraten einen Playmo-Piraten vor dem geistigen Auge als Vorlage gesehen und die haben manchmal auch schwarze Arme!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 11:44
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse Piratentorte! Find ich super, dass dein Mann geholfen hat und dazu noch so toll! Vielleicht dachte er Piraten haben lange Piratenhandschuhe Ich finde die schwarzen Arme schon ok. Passt doch zu einem Piraten...
Mir gefällt auch, wie du das Wasser gemacht hast.
Alles in allem wirklch eine super Torte


LG Kathi



nach oben springen

#6

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 11:44
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Beide Torten gefallen mir sehr gut, das Piratenschiff ist echt klasse geworden und den Piraten hat Dein Mann echt gut modeliert, ich denke auch er hat an ein Playmobilmännchen gedacht.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#7

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 11:45
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ach ja, den Kitty-Aufleger finde ich auch sehr schön


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 12:01
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

wie ... ist das denn?!?!?!?!. Total gigantisch, ich bin völlig aus dem Häuschen!. Die Torten hast Du so toll gemacht, dass ich vor Neid erblasse!. Meinem Sohn habe ich auch mal ein Piraten Schiff gemacht, aber reden wir nicht drüber . Naja, wie Kinder so sind, er hat sich trotzdem gefreut.
Wirklich schön und ein dickes Lob an deinen Mann, toll modelliert!

LG Sanijo



nach oben springen

#9

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 20:12
von Agnes (gelöscht)
avatar

beide torten sind traumhaft toll


lg
agnes


nach oben springen

#10

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 21:02
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Deine Torten sehen echt klasse aus


nach oben springen

#11

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 25.01.2010 22:27
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Danke für die lieben Komentare, freut mich das es Euch gefällt

@ Torten-Lotte und NellyGrau : Jetzt fällt es mir ein , mein Mann verschwand ein paar mal ins Kinderzimmer, jetzt weiß ich warum. , darauf wäre ich nie gekommen. Mit dem Playmo.


nach oben springen

#12

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 07:30
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

WOW- was für eien tolle piraten-torte!! ich bin begeistert!!


ich denke auch , daß die schwarzen arme nicht wirklich stören, kann aber verstehen, daß es dich fuchst. sei stolz auf deinen mann- das würde nicht jeder machen....


frostige güße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#13

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 16:32
von florian.groiss • Tortentester | 19 Beiträge

diese torte sieht ja extrem super aus muss ich auch mal probieren!
echt klasse

lg flo



nach oben springen

#14

RE: einmal K***y und einmal Piratenschiff

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 21:57
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön!Alle beide Torten klasse gemacht aber mein favorit ist auch die Piratenschiff-Torte

LG:Mariana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen