Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 14:03
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Meine Maus ist 5 Jahre alt geworden und da wir immer Mottopartys feiern, war es dieses Jahr das Motto "Indianer"
Anlässlich dazu habe ich mich an den Kuchen aus meinem DB Buch gewagt, hier ist er



LG
Janine

Angefügte Bilder:
SDC10150_.JPG


nach oben springen

#2

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 14:23
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Super ist der geworden!


Grüße aus Klagenfurt!
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#3

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 14:29
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

dankeschön...leider hab ich ne menge davon weggeworfen. War den Kindern sogar zu süss. Darunter war auch ne Buttercreme mit weisser Schoki, das hats einfach übertrieben und der Fondant war wohl auch zu dick.
Aber schön ausgesehen hat er *lach*

LG
Janine



nach oben springen

#4

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 19:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Och,das ist aber schade,ich find die Torte LG Uli



nach oben springen

#5

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 19:40
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ganz toll!! Das Buch habe ich auch.

lg caoba


nach oben springen

#6

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 20:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Toll gelungen

LG:Mariana



nach oben springen

#7

RE: Indianerkuchen zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 21:48
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Total niedlich, der Kuchen!

Unter Kindertorten kommt bei mir grundsätzlich nur ein Rührteigkuchen ohne Füllung - wobei bei uns die lieben Kleinen sich eher nur auf den Fondant stürzen und den Kuchen selbst stehen lassen; aber der hält sich ungefüllt dann wenigstens länger und wird in den nächsten Tagen i.d.R. dann doch noch gegessen (meist von den Erwachsenen ).

LG
Tantchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen