Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 20:36
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Meine Tochter hat am Freitag den Führerschein ab 17 bestanden. Dafür gabs natürlich einen Kuchen...
Dieses Mal was ganz Normales. Der Blechkuchen war ein Zitronenkuchen und der Guglhupf ein Eierlikörkuchen.

Die Schrift ist, gelinde gesagt, total Sch.... das muss ich mal richtig üben. Ich hab zwar diese "Schreibschokolade" von Dave, aber offensichtlich ist dieser Stift, wo man drücken kann und unten die Schoki rauskommt einfach zu dick....

Aber dafür ist der Engel sehr gut gelungen...

LG Petra

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 26.01.2010 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 20:39
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Und wo ist das Foto??????????

LG:Mariana



nach oben springen

#3

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 20:42
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Oh!Das ist es jaDein Engel gefällt mir sehr gut,aber dein Spruch finde ich KLASSE

LG:Mariana



nach oben springen

#4

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 21:43
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Der Engel ist ja süß, total knuffig!

LG
Tantchen


nach oben springen

#5

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 22:09
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ein süßer Engel


LG Birthe



nach oben springen

#6

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2010 23:58
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo Petra,

deine Engelmodellierung ist super geworden, die Füße und die Zehen hast du super hin bekommen (ist etwas, was ich persönlich immer als nicht gerade einfach empfinde). Auch das Gesicht strahlt von sich aus - echt klasse!

Was mir nicht gefällt ist der Gugelhupf auf dem Zitronenkuchen.
Lieber nur einen Gugelhupf mit dem Engel, und z. B. eine Oblade als Schild hinter dem Engel mit dem Spruch "Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann..."
Den leckren Zitronenkuchen kann es ja einfach so als 2. Kuchen geben.

- Soweit zum Kuchen, nun zu dir: ich wünsch dir von Herzen, dass deine Tochter eine gute Autofahrerin wird, dass du nie eine Nacht lang wach liegst und dir Sorgen machst, wo sie nur bleibt und du lachend über kleine Dellen und Kratzer an deinem Auto hinwegsehen kannst.
Toi, Toi, Toi für jeden ihrer in Zukunft fahrenden Kilometer.

liche Grüße
Claudia


nach oben springen

#7

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 06:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Engelmodellierung und schöner Spruch.... das mit der Schrift wird schon...man kann es aber auch so wunderbar lesen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 09:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

der engel gefällt mir supergut!!

aber ich finde (nicht böse sein)er hätte einen würdigeren platz verdient gehabt. diese kuchenkreation finde ich nicht wirklich schön- so in der art wie ibak schreibt, hätte ich es auch besser gefunden....

mit der schrift-nunja- besser als meine ist sie allemal

deiner tochter wünsche ich, daß der schutzengel immer über sie wacht, wenn sie fährt.


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 09:12
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Gut, du hast recht, das Drumrum ist kein Highlight, aber der Engel ist ganz toll geworden, und vor allem ist es eine schöne Idee! Das ist ein ganz besonders persönlicher Schutzengel, der schützt sicher besser als ein gekaufter
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und ein möglichst unfallfreies Fahren!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#10

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 09:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

p.s. eine frage noch: schreibschoklade dave? stift?? kannst du mich da mal aufklären,bitte....


nochmal grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#11

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 17:05
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ohhh wie niedlich....

lg tanja



nach oben springen

#12

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 23:15
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schön, dein Spruch ist ja klasse


nach oben springen

#13

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2010 20:17
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

der Engel einfach klasse geworden und nun ja, der Rest hat deiner sicher gefallen.... ich habe schon weit aus Schlimmeres gesehen


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#14

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2010 20:29
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Anregungen - ihr habt natürlich recht... Es hätte noch andere schönere Dekomöglichkeiten gegeben !! Sie hat sich auf alle Fälle trotzdem gefreut.

Ich danke euch auch für die Wünsche, dass ihr nix passiert... ich hoffe es auch !!!!!

@ ogalette: hier die Links zu deinen Fragen...
Garnier tipps Spritzschokolade fürs garnieren
http://www.qiero.de/qiero/produktContainer.do?pc=PC_699526

LG Petra


nach oben springen

#15

RE: Schutzengel für Führerscheinneuling

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2010 16:34
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mei der Engel is jo sowos vo liaaaab
Der macht sicher seinen Job gut


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen