Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 16:11
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

gemeinsam mit meinem lütten hab ich diese törtchen gemacht.

ich bin mittelschwer entsetzt, weil seine röschen um ein vielfaches schöner sind als meine


drunter ist einer der letzten füchtekuchen, die jetzt so richtig schön durchgezogen sind


frostige grüße von sylvie, wie immer offen für jegliche kritik...

Angefügte Bilder:

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 16:29
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Wie groß oder klein ist denn euer Törtchen?? Auf jedenfall ist es sehr, sehr sauber gearbeitet. Die Röschen hat dein Söhnchen wirklich gut hinbekommen Das war das Lob und nun kommt die Kritik Du hättest das Schleifenband dünner ausrollen können damit es wie Schleifenband aussieht und nicht wie ein Fondantstreifen.
Ich mag deine Farbkombination gern leiden aber irgend etwas stört mich beim Gesamteindruck. Leider kann ich nicht sagen was es ist. Vieleicht hätten die Röschen eine andere Farbe haben müssen oder die Deko obendrauf hätte kleiner sein müssen, weil so das schöne Muster am Rand nicht richrig zur Geltung kommt.Wie gesagt irgend etwas stört aber ich kann es nicht benennen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 16:48
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@ute

das törtchen ist winzig. der kuchen wurde in einer tomaten-dose gebacken

mit dem band hast du recht. nächstes mal....

mich stört auf alle fälle die cd unten drunter. ich werd gleich noch mal schnell was anderes drunterbauen
vielleicht ist der gesamteindruck dann auch besser....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 22.01.2010 16:51 | nach oben springen

#4

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 17:03
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

In einer Tomatendose????
Du bist echt immer einfallsreich, Sylvie!!
Ich finde die Farbkombi sehr schön, sieht so indisch aus, Dein Törtchen. Und ein großes Lob an die Kids, die Röschen sind echt süß geworden. Mit dem Band muß ich Ute recht geben..dünner wäre wahrscheinlich besser.

lg caoba



zuletzt bearbeitet 22.01.2010 17:04 | nach oben springen

#5

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 17:05
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

also das Randmuster sieht einfach klasse aus, gefällt mir sehr gut! Und dann noch auf so einem kleinen Teil so sauber gearbeitet, super!

Für mein Gefühl stimmen die Proportionen allerdings nicht ganz, m.E. ist die Torte, pardon, das Törtchen etwas zu hoch geraten - vielleicht ist es das, was Ute auch "stört". Diese Äußerung bitte ich allerdings als gaaanz vorsichtige Anmerkung zu betrachten.

LG
Tantchen


nach oben springen

#6

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 17:10
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sylvie, Tomatendose nicht Tomatenmarkdose, oder?


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 17:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

jaaaa- tomatendose!!!

@tantchen

bei mir mußt du nicht vorsichtig sein-immer gerade heraus. sonst lernt man nix!!

mit den proportionen ist das bei diesem werk so eine sache- das innenleben war ja nun schon lange fertig. deshalb mußte ich halt ne deko drumrumbauen.

hab jetzt noch schnell ein eingekleidetes cakeboard druntergemacht. sieht schon besser aus, finde ich. bild kommt gleich.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 22.01.2010 17:49 | nach oben springen

#8

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:02
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

voila:

Angefügte Bilder:

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 22.01.2010 18:08 | nach oben springen

#9

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:12
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hmm- ich hab irgendwie ein kleines fotoproblem- weiß nicht, warum das blöde ding so groß ist......neuer versuch:

Angefügte Bilder:

If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:18
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also mit dem cake-board sieht auf alle fälle schon mal besser aus!!!
und ansonsten, ausser dem band, hab ich nichts zu meckern und bin einfach nur erstaunt über soviel sauberkeit und wunderschön und de farben.. ach, das gefällt mir, das törtchen. echt klasse!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#11

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

wow Sylvie, das kleine Scheißal hat´s aber in sich !!!!!
Das sieht ja genial aus - gefällt mir ausgesprochen gut - Farbe inkl. Farbkombi, Design UND die saubere Ausführung ! Großes Kompliment (an euch BEIDE )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#12

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:41
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Also mir gefällt das Törtchen genau so wie es ist !. Erinnert mich an ein Märchen aus 1001 Nacht, da sah das Schloss so ähnlich aus!
Zauberhaft schön!. Das Cakeboard passt echt super dazu!!!!
Großes Kompliment auch an deinen Sohn!

LG Sanijo



nach oben springen

#13

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:41
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Also ich find`s mit dem Cake-Board auch richtig klasse.
Die Farbkombi ist toll und das Törtchen sieht richtig edel aus!
Habt ihr super gemacht!!!
Bitte Kompliment weitergeben
LG Margit


nach oben springen

#14

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 18:44
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Also mit dem Cakeboard drunter sieht es schon gleich ganz anders aus, macht noch mehr her und wirkt auch insgesamt ausgewogener - interessant, was für einen Unterschied das macht.

Und mit Kritik versuche ich etwas zurückhaltend zu sein, da ich selbst noch nicht so viel vorzuweisen haben, mir fehlt noch sehr viel Praxis. Das wird aber gleich geändert, denn jetzt geht es meinem nackten Schweinchen an die Schwarte!

LG
Tantchen


nach oben springen

#15

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 20:11
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

aahh.. sieht das Super aus,
schöne Farb-Kombi, gefällt mir sehr


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen