Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 20:35
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ein richtig TOLLES kleines SCHEI*ERL hast du da "gebaut"


Mich stört "nur" das Dicke Band- ansosnten einfach nur SCHÖN!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 22.01.2010 20:35 | nach oben springen

#17

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 21:06
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Zitat von sanijo
Also mir gefällt das Törtchen genau so wie es ist !. Erinnert mich an ein Märchen aus 1001 Nacht, da sah das Schloss so ähnlich aus!
Zauberhaft schön!. Das Cakeboard passt echt super dazu!!!!
Großes Kompliment auch an deinen Sohn!
LG Sanijo



Dem kann ich nur zustimmen, großartige Arbeit.
LG
Kati


nach oben springen

#18

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 22:49
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ich find die genau so toll,wie die ist



nach oben springen

#19

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2010 23:47
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke für euer lob und die hinweise

das mit dem band hat mir nun doch keine ruhe gelssan und ich hab noch ein neues,dünneres gemacht. aber irgendwie paßt das nicht so richtig zu den,ja auch eher dickeren, röschen.

ich weiß noch nicht, welches es nun endgültig wird, aber jetzt werd ich erst mal drüber schlafen und euch morgen das ergebnis präsentieren....


gute nacht von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2010 20:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

wow die farben gefallen mir schon mal sehr gut und das dein sohnemann die rosaen so toll hinbekommen hat...da kann ich nur sagen echt suuuuuper.mit dem cakeboard siehts auf jedenfall besser aus hmm bin am überlegen was ute da noch stören könnte...die kugeln zwischen den rosen vielleicht n bißchen kleiner??grübel..hab sonst nix auszusetzen...absolut nix
lg.nancy


nach oben springen

#21

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2010 09:29
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

guten morgen,

ich hab das band nun doch gelassen, wie is ist. das dünne band paßte einfach nicht zum rest der deko....aber einen versuch war es wert.


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#22

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2010 14:20
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

das hat man davon, wenn man länger nicht torten-talked. Wären mir doch Deine tollen Früchtekuchen fast entgangen. Super Dein Törtchen. Von den Dosen gibt es so unterschiedliche, darf ich nochmal nach den genauen Maßen fragen? Dein Sohn hat die Ribbons echt super hinbekommen.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


zuletzt bearbeitet 27.01.2010 14:20 | nach oben springen

#23

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 28.01.2010 11:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey abraxas

klar darfst du fragen. die küchlein sind ca 10 cm hoch und 8 cm im durchmesser...


matschige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#24

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 28.01.2010 12:38
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi Sylvie,

danke . Ich wünsch Dir viel Spaß am Wochenende.

sonnige Grüße

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#25

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 28.01.2010 12:43
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Mich stört das zweifarbige Röschen (also nur das zweifarbige, nicht das Röschen selber) mehr als das Band!
Deinem Sohnemann kannst mal ein dickes Kompliment machen, das macht er schon ganz gut!
Das Törtchen auf der überzogenen Platte schaut aber super aus, ich mags ja auch gern wenns glitzert


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#26

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2010 12:12
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ohh, Sylvie!

Ich bin begeistert von Deinem Törtchen! Finde ich es ganz toll: rein technisch und auch wie Stil und Farbkombination!
Alles passt so gut zusammen! Gefallen mir die stilisierte Rosen und königliche Details, Formen und Farben!


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#27

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 30.01.2010 19:09
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Hi Sylvie,

wie kommst du nur immer auf solche Ideen??
Einfach klasse gemacht.... und dein Sohn ist ja wohl ein Naturtalent! Wie alt ist er denn?
Ich freue mich jetzt schon, wenn du mal nach Köln kommst


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#28

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2010 07:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke, danke, danke

@elvi

köln!? spätestens zum sommertreffen!!! urlaub ist schon genehmigt

leider komme ich sonst wohl eher nicht mehr dorthin- meine ommi ist ende november verstorben. da war ich noch die letzten 2 wochen bei ihr im hospiz, aber hatte natürlich keinen kopp und keine zeit für besuche....


verschneite grüße von sylvie, die sich gleich wieder durch die schneemassen nach HH durchkämpfen wird.


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#29

RE: törtchen mit röschen vom söhnchen...

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2010 07:59
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

och das tut mir sehr Leid!!

Schade, das du sonst nicht mehr nach Köln kommst, dann freue ich mich aufs Sommertreffen dich zu sehen


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen