Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 20:56
von Anita • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Hallo !

Ich hab zum 6. Geburtstag von meinem Flo diese Torte gemacht. Er hat sich einen Gormiti gewünscht - na ja über die Schönheit des Motivs lässt sich streiten, aber was macht man nicht alles für die Sprösslinge... Daneben das Original - na ja schaut a bissl anders aus... aber erkennen kann man meinen Zuckergormiti *smile*. Das Rezept stammt aus dem Forum (Schoko-Nuss-Quark-Torte von Tascha) ich hab nur anstatt der Hälfte Nüsse - Kokos genommen, und es war super lecker - gefüllt mit Schokoganasche und Kirschen.

LG
Anita

Angefügte Bilder:
Florian_6_2010 (2)+1.jpg

Anita


zuletzt bearbeitet 26.01.2010 20:58 | nach oben springen

#2

RE: Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 26.01.2010 21:01
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo.

Ich kenn die Figuren nicht, aber ich finde, dass dir der Zuckergomiti gut
gelungen ist. Da freut er sich sicher drüber.

LG
Annika


nach oben springen

#3

RE: Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 27.01.2010 09:36
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Wow, den hast Du aber supermodelliert. Kenne ihn zwar nicht, aber ich denke, dass Orginal steht daneben, oder?

Klasse

LG Gaga75


nach oben springen

#4

RE: Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 27.01.2010 10:51
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey super!!

das wäre auch was für meinen lütten...


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 27.01.2010 19:52
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Den hast Du ja toll modelliert!! Ich dachte bei ersten hingucken, daß beide aus Kunststoff sind.

lg caoba


nach oben springen

#6

RE: Gormiti-Torte zum 6. !

in Geburtstag-Kinder 28.01.2010 20:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Für Deinen Flo war es bestimmt eine super Überraschung und mir gefällt Dein double auch super gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen