Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnell-Schnell Gitarre

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 10:20
von Miss Scari • Tortentester | 19 Beiträge

Puh war das ein Stress,

vor 2 Wochen hatte mein ältester Neffe den 10 Geburtstag, da ich ab Nachmittag arbeiten musste, dachte ich nicht, dass ich vorbeigehen und ihm eine Torte mitbringen könnte - dann rief an dem Tag um 10.00 meine Schwester an und meinte er sei SOOOOO traurig, dass er keine Torte von mir bekommt (seine Geschwister profitieren total von meinem Kuchen-Hobby). Jedenfalls hatte ich dann ein schlimmes schlechtes Gewissen und machte innerhalt 2 Stunden dieses "Kunstwerk" - Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit, aber für die Kürze der Zeit ist es Ok, und Joel ist fast ausgeflippt als ihm mein Mann die Torte brachte

Die Schrift ist aus Fondant, der Überzug aus Icing und drin ist Schokokuchen mit Schokoganache gefüllt

Gruss Sophie

Angefügte Bilder:
Joel acdc.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schnell-Schnell Gitarre

in Geburtstag-Kinder 29.01.2010 10:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Trotzdem schön geworden...LG Uli



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen