Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 14:01
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

EIN DANKE AN EUCH


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#17

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 14:55
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow... die sieht ja echt herzig aus *gg*
lg sabine


nach oben springen

#18

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2007 18:01
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde die torte auch sehr schön und zum reinbeißen und hab bezüglich des Marzipans eine Frage:wenn man damit eine Torte eindeckt,dass entsteht daruf nach einiger Zeit so ein wäsriger Film,ich mag das gar nicht so,auc leine figuren fallen dann förmlich zusammen,wie kann man das denn verhindern?
LG,Sandra


nach oben springen

#19

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2007 22:45
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

eine tolle Torte, aber mich würde mal interessieren, wie man so eine Torte richtig anschneidet, wenn man da nur ein kleines Stück oben rausschneidet, dann ist doch die untere auch kaputt, oder?

Tschüß Rosa


nach oben springen

#20

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2007 22:30
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo

@Rosa Anschneiden, kann man die 2 Stöckige in dem man beide Etagen auf einmal durchschneidet. Einfach etwas dünnere Stückchen machen. Wenn Sie ein Geschenk ist wie es diese war, der wurde die obere Etage abgenommen und dieses dann mit nach Hause genommen. Damit der frisch Angetraute auch etwas davon hat
Meiner Oma habe ich auch mal eine geschenkt, die hat sich von oben nach unten gearbeitet .


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#21

RE: Herzliche Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2007 02:02
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Oh, schmelz dahin, die ist ja so schoen und dann noch eine Sacher dabei, die haett ich aber auch mitgenommen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen