Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 11:52
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

Hier kommt wieder eine Tauftorte, diesesmal für ein Mädchen.
Drunter war eine Mohntorte gefüllt mit Marmelade.

Angefügte Bilder:
50_Tauftorte Zebra_Mädchen.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 12:20
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi manu.
die tauftorte sieht sehr schön aus, tolle farbenauswahl, das gelb finde ich wunder schön.
und so glatt und sauber eingedeckt. wow wow wow. das zebra ist total knuffig. zum anbeißen süss.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 12:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Hallo Manu,

sieht voll schön aus, der Tupfen-Rand hats mir angetan und die Buchstaben hast Du gut hinbekommen. Ich denk das sind die die ich auch hab und mit denen ich mich meist rumquäle.


W nni



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 12:30
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Oh,schön! Sehr originelles Design,gefällt mir gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 13:15
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Mah die ist wunderschön. Die Farben und das ganze Design - einfach klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 13:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Puh, da hast Du in letzter Zeit aber viele Torten gemacht !
Deine Tauftorte, Manu, schaut toll aus. Ich beneide Dich um die gelungenen Buchstaben (wie Wonni quäl ich mich herum, bringe die Buchstaben aber nicht so sauber und exakt hin).
lg
Monika


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 13:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wunderschön!!! Mir gefallen die Farben so gut!!


LG LeYLa
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 15:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich kann mich wonni nur anschließen, die punkte um die ecken sind super und die buchstaben sind dir auch spitze gelungen, aber der esel ist doch niedlich total süß,

hast du den esel jetzt nur aufgemalt oder auch so eine 3D art gemacht?


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 15:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse, sag mal, hast Du ueberhaupt noch Zeit zum schlafen? Oder entstehen die Torten bei Dir im Traum? Ist ja wahnsinn, was Du so rausbringst, und jede noch so anders


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 15:46
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

oh, die ist aber niedlich. Tolle Arbeit Manu.

Liebe Grüße Andrea


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#11

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2007 15:49
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

super schön ist der kuchen. wie hast du denn das zebra so schön ausgemalt? oder ist das zusammengesetzter fondant? habe da noch nicht so den durchblick.


nach oben springen

#12

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2007 12:00
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

es freut mich jedesmal, wenn ich eine neue torte von mir herzeige, und ich bekomme so viel lob von euch!

@aleami: das zebra ist zusammengesetzter fondant. eingefärbt, ausgeschnitten und zusammengebaut.
@uschi: jaja, die zeit zum schlafen find ich schon - nächste woche kommen wieder zwei neue torten zum schauen
babsi, wonni, monika: mit den buchstaben hab ich auch so meine probleme, also ihr seid nicht die einzigen
ich muß die buchstaben meistens nachschneiden, teilweise sind sie auch ausgefranst. hab da auch noch nicht so den
durchblick, wie diese dinger funktionieren

DANKE an alle nochmals, für euer lob!!!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2007 12:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Manu - die Torte ist gut geworden.
Ich bestaune gerade die schönen Ecken. Alles so schön eingedeckt - Klasse!
Und der I-A (jedenfalls sieht er - außer den Streifen - dem I-A von Wi+nni'ePo#oh sehr ähnlich)
ist so süß geworden. Richtig zum "Knuddeln".

Andrea


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 07:43
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaah wie wunderschööööööööööööööön


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 11:54
von Quaddl • Tortentester | 18 Beiträge

total super torte. ist echt zum anbeißen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen