Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wil*e Kerle

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 20:38
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, diese Wil*e Kerle Torte habe ich für einen Freund meines Mannes gemacht, dessen Sohn morgen 5 wird und sich unbedingt eine Kerle Torte gewünscht hat. Da mein Mann seinem Freund von meinem Hobby erzählt hatte, wurde ich gebeten diesen Wunsch zu erfüllen, was ich natürlich gerne gemacht habe. Ich hoffe ihm gefällt und schmeckt die Torte, mich selbst stört etwas, das ich das Orange nicht dunkler hinbekommen habe, ansonsten finde ich sie ganz gut.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P1300785.JPG


nach oben springen

#2

RE: Wil*e Kerle

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 21:29
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

cooooolllll


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Wil*e Kerle

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 00:09
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

WUN-DER-BAR.....der hat sich bestimmt gefreut und die Freunde haben so geschaut


nach oben springen

#4

RE: Wil*e Kerle

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 11:29
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Morgen, danke für Euer positives Feedback, er wird sich hoffentlich nacher noch freuen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen