Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!

in Geburtstag-Kinder 30.01.2010 23:24
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Guten Abend!
Meine kleine Tochter ist heute 3Jahre geworden und jedesmal wenn ich was gebacken hab, da hat sie gefragt ist das meine Barb*e-Torte? Und jedes mal hiess es nein Mäuschen das ist nicht für dich, aber gestern die Frage als ich in der Küche stand, dann entdlich ja das ist für dich, aber du musst jetzt ins Bett! Als sie dann im Bett war habe ich für sie die besagte Barbietorte gemacht.
Tja vor ca. 2 Tagen kam sie mit einem Wunsch ein Timmy das Schäfchen und somit habe ich mit meinem Mann heute auf die schnelle noch ein Timmy zu der Barbie gesezt!
Bin gespannt wie es euch gefällt.
Ach ja dann gab es bei uns heute auch noch eine für die nicht MTT Fans eine Frischkäsetorte!

Angefügte Bilder:
Ilana´s Prinzessin in rosa.jpg
Timmy2.jpg
frischkäse.jpg

Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#2

RE: Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 00:07
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

erstmal an Deine Prinzessin. Ich kann es mir vorstellen wie sie sich gefreut hat, die Mami hat sich auch ganz doll mühe gegeben, schaut sehr sehr schön aus.


nach oben springen

#3

RE: Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 00:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Schön! Was hast du denn drin? Und lese ich das richtig, du heisst Alina und deine Tochter Ilana?Das ist ja witzigUnd den Namen habe ich noch nie gehört

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 13:12
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Danke für die Glückwünsche Elif!
@Winterkirsche: Ja das ist richtig! Das witzige ist ja dass man aus meinem Namen ihren machen kann und andersrum, aber das ist uns garnicht zu Anfang aufgefallen, bis eine Tante gefragt hat ob ich den Namen aus meinem Namen gebastelt hab


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!

in Geburtstag-Kinder 31.01.2010 15:48
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Wunderhübsche Prinzessin und die Frischkäsetorte siht lecker aus.


L.G. Swetlana



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen