Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 12:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke schön, ihr lieben...

alina-ich hab eine riesentasse, die hatte die perfekte größe und wölbung.
später, als es schon die form hielt, hab ich es runter, und auf schaumstoffunterlage trocknen lassen...
hab nur einige fehler gemacht, aber fürs nächste mal bin ich schlauer-unbedingt backpapier erst auf die tasse,(oder sonstiges)dann das zeug drauf...
ich war auch so doof, hier im forum gibts einige sachen zu diadem, tiara oder kronen, aber nö, julchen guckt ja erst nicht nach, und legt los.. erst später habe ich einige anleitungen gefunden, wo ich es mir nicht so schwer hätte machen müssen.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 12:39
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

tja Julia da haben wir was gemeinsam


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#18

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 12:43
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Zitat von Alina007
tja Julia da haben wir was gemeinsam


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 18:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow Julia!
Na da ist sie ja endlich

Ich muss sagen, sie ist dir- für das SCHWIERIGE Motiv (Kissen + Diadem!) echt super gelungen!!!!
Der "Vorhang"vorne ist auch echt spitze, aber das Highlght IST und BLEIBT nun mal das super schöne Diadem--- ich denke um SO eine Torte komme ich später bei MEINER Prinzessin- auch nicht drum rum



Die Diamenten mit als Randabschlus zu benutzen
Sind das welche von denen aus Österreich???


Also alles in allem:
Eine ganz tolle Torte, die du da abgeliefert hast....dann hat sie AUCH noch geschmeckt---also PERFEKT!!!




P.S: Vielen dank für deinen lieben HP Eintrag



*


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#20

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 18:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

buggi-danke schööön!meine güte, na, du macht mich ja ganz verlegen, soviel lob, und keine kritik und überhaupt
genau, das sind die diamanten von zehrer. also wenn ich ehrlich bin, fand ich sie nicht ganz so super, einige waren schief/länglich/wie auch immer, und teilweise matt waren sie... aber vllt ist es nur bei rosanen so? denn mit den weissen schienen ja alle zufrieden zu sein! aber die waren leider ausverkauft...aber egal, die rosanen sind auch super angekommen, ich habe sie teilweise noch mit dem zuckerkleber bepinselt, dann wurden sie weider klarer. bin barannat auch unheimlich dankbar, dass sie sich die mühe gemacht hat und sie besorgt hat und günstig verschickt hat, sonst wär das nichts geworden, und die kleine wollte doch unbedingt diamanten...
und genau, wir haben ja selber prinzessinen, da graust es mich jetzt schon, der viola irgendwann mal eine machen zu müssen...

p.s: bitte


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 18:54 | nach oben springen

#21

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 19:42
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde auch deine Torte klasse,und das Diadem ist dir super schön geworden
Respeckt für deinen geduld

LG:Mariana



nach oben springen

#22

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 21:01
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow!!! Die ist ja ein echter Hingucker!!! Bin total begeistert!!!

lg caoba


nach oben springen

#23

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 21:53
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Sehr lustig zu lesen, dein "Roman"! Und so entwaffnend ehrlich ...

Also, ich dachte nach dem Lesen deiner Story auch wie Marina, das da nun irgendwas Merkwürdiges zu sehen sein würde ... - aber die Torte ist doch klasse geworden, sehr schön!
Die Farben harmonieren gut und Untertorte wie Kissen gefallen mir auch gut! Das Diadem ist doch schön geworden - ich hätte mich da, glaube ich, nicht rangetraut!

LG Carola


nach oben springen

#24

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 22:20
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo!

Finde auch, dass dir dein königliches Prinzessinnenwerk ganz ausgezeichnet gelungen ist! Wunderschönes Samtkissen und das Diadem - da brauchst du schon viel Nerven! Respekt!

@ Winterkirsche oder wer es sonst beantworten kann: was ist "VOGELMILCH"
a propos: "Käferblaus Biskuit" ist wirklich sehr zu empfehlen! Geht sehr gut hoch und gerade (eben) auf.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#25

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 22:55
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wow
hast du gut hinbekommen

LG Birthe



nach oben springen

#26

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 23:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na Hallo was ist denn das Schönes ? - Julia die ist ja suuuuperklasse geworden ! Gefällt mir echt sehr gut - die Farbwahl und - töne und auch das Diadem !!!

Zitat von Buggi
Sind das welche von denen aus Österreich???Eintrag*


Böse Du !!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#27

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 23:16
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön geworden,ich finde auch klasse,das die Kleine ein bisschen helfen durfte,mein Enkelkind macht das auch mit Begeisterung,sie ist aber schon 8Jahre alt und die kleine Maus schätze ich auf 3oder4 Jahre,suuuper
l.g.carla


nach oben springen

#28

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 23:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

oh, wow, was ist denn hier los? ihr verwöhnt mich mädels
nein, im ernst, ich freue mich wirklich, dass euch die torte gefällt!!

Zitat von saxpetzi

Zitat von Buggi
Sind das welche von denen aus Österreich???Eintrag*


Böse Du !!!




na hoppla, das habe ich glatt überlesen! ihr seid super

@aria-es gibt russische (oder auch polnische) pralinen mit einer unglaublich leckeren udn zarten füllung, die heissen übersetzt "vogelmilch". und wenn es nicht (verschiedene varianten übrigens) rezepte gäbe, für torten, um so ähnlich leckere cremes hinzubekommen, na das wäre doch gelacht!
gib mal in die suche "vogelmilch" ein, da bekommst du das rezept, was tascha mal eingestellt hat..

Zitat von carla marie
Deine Torte ist wunderschön geworden,ich finde auch klasse,das die Kleine ein bisschen helfen durfte,mein Enkelkind macht das auch mit Begeisterung,sie ist aber schon 8Jahre alt und die kleine Maus schätze ich auf 3oder4 Jahre,suuuper
l.g.carla



naja, knapp verfehlt, Viola ist gerade mal 21 monate und sie durfte ja auch nicht wirklich helfen sie hat nur etwas Bp bekommen udn ausstecher und dann durfte sie "NETE" (kneten) spielen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#29

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 23:55
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Das ist eine super torte - das Kissen, die Farbzusammenstellung und
natürlich das Diadem!! Hast Du ganz toll gemacht


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#30

RE: Diadem mit "Diamanten"

in Geburtstag-Kinder 02.02.2010 12:13
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von saxpetzi

Zitat von Buggi
Sind das welche von denen aus Österreich???Eintrag*


Böse Du !!!



Kapier ich nicht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen