Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spinnen-Mann

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 12:53
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Huhu..

ich durfte am wochenende für eine Bekannte ihren sohn eine Torte backen. Da wir keine eigene Kinder haben, war ich schon ganz traurig nie in den Genuß zu kommen für kinder was zu machen...Er wünschte sich einen Spider*men und diese ekligen Krabbelviecher ..Die Augen sind nicht ganz symetrisch, obwohl ich sie extra übereinander gelegt habe zum auschneiden.. aber ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Die spinnen waren ein grauel für mich..ich fass nicht mal gummispinnen an . Darunter steckt eine Creme aus Pfirsich-Maracjua-Mandarinen und Snow*creme von Vem*mina, umhüllt mit der White cheese frosting Creme aus diesen Forum...mal schauen was der kleine Kerl dazu sagt..

Angefügte Bilder:
20100201_4.JPG
20100201_6.JPG


nach oben springen

#2

RE: Spinnen-Mann

in Geburtstag-Kinder 01.02.2010 16:46
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super schön deine Torte un der kleine Mann wird sich sicher sehr darüber freuen


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: Spinnen-Mann

in Geburtstag-Kinder 03.02.2010 12:40
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht echt aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen