Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Faschingstorten

in Feiertage 02.02.2010 17:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Am Samstag ist Kinderfaschingsparty bei uns im Dorf. Die 3 schoensten Maskierungen bekommen einen Preis. Und diese sind dieses Jahr ...Motivtorten!!!JUHU !!!Und ich durfte sie backen.... Innendrin ist Bananenruehrkuchen, mit Ganache eingestrichen. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Faschingstorten

in Feiertage 02.02.2010 17:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

eine Torte schöner als die Andere, gefallen mir sehr






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Faschingstorten

in Feiertage 02.02.2010 18:04
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Olau,helau,Alaf,Ahoi oder wie auch immer: -Fein gemacht!!!!


nach oben springen

#4

RE: Faschingstorten

in Feiertage 02.02.2010 23:22
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Och, bei so super hübchen Torten, wollen Bestimmt alle Kinder gewinnen.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 08:05
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hellau und Allaf auch von mir!. Die sind sehr schön geworden .

LG Sanijo


nach oben springen

#6

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 08:42
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wunderschön - da können sich die Gewinner-Kinder aber freuen. Eine sieht schöner aus als die andere.
Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#7

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 10:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke fuer Eure lieben AntwortenIch habe jetzt das Problem, wo verstecke ich die Torten bis Samstag?? Unsere Speisekammer duftet so verfuehrerisch nach Bananenkuchen! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 12:36
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ui, ganz toll geworden!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 12:48
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die sind ja alle drei total schön !!
Und deine Käferchen sehen sooo süß aus!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#10

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 13:08
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich muss zwar eher an Frühling denken als an Fasching, aber deine Torten sind alle drei ganz hübsch geworden, die Käfer find ich ja auch putzig.
Nur, warum hast denn die Torten schon so früh gemacht?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#11

RE: Faschingstorten

in Feiertage 03.02.2010 15:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo und nochmal Danke fuer die lieben Komentare...schmelz... habe sie frueher machen muessen, da ich fuer diese Faschingsparty auch noch 60 Muffins als Fondant-Prinzesinnen und Piraten "verkleiden" darf. Ich bin mit dem ganzen "Fondantgehandhabe" noch nicht so vertraut und beim Modellieren komme ich immer von einer Idee in die Naechste und so rennt die Zeit ohne mich davon....Und so bin ich zeitlich zumindest auf der sicheren Seite. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen