Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 02.02.2010 23:30
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hallo,

...nachdem ich bei meinem ersten Versuch fast verzweifelt bin, weil nichts richtig geklappt hat, habe ich mich gleich nochmal an ein weiteres Paar gemacht.
Mein Kleiner kam in die Küche rein, guckte und meinte:" Oh Mama, du machst ja Chucks" .... und da war erst eine Seitenwand dran . Ok. dachte ich, also erkennbar sind sie.

Was meint Ihr??

Bild 1 ist mein erster Versuch

VG von einer jetzt nicht mehr verzweifelten
Anja

PS: die sind für eine Torte zur Geburt, die ich machen darf *freu*

Angefügte Bilder:
Chucks TT.jpg
Chucks seitl TT.jpg
IMG_2749 TT.jpg


nach oben springen

#2

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 00:05
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde, die sind dir wunderbar gelungen! Ich will die jetzt mal aus Fimo versuchen (habe noch nix damit gemacht), weil...ja, ich habe die im Sommer zur Taufe gemacht, für Zwillinge, und die Mama von denen hat die Schuhchen aufgehoben, nur hat sie nicht mit dem älteren Bruder gerechnet, er hat die gegessen . Jetzt bat sie mich neue zu machen, und ich dachte, ich gehe liber auf Nummer sicher.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 00:06
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die sehen doch total schön aus Hast du ziemlich sauber hinbekommen!!! Mein erster Versuch ging auch daneben (die sahen wirklich total mies aus!). Jetzt warte ich auf meine Bestellung aus England und dann versuch ich es nochmal.


Lg,
MrsCake


nach oben springen

#4

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 07:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde die sind dir sehr gut gelungen

LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 10:01
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolle Schühchen!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 23:31
von Jassi • Tortentester | 14 Beiträge

die sind wirklich toll geworden!!
LG Jasmin


nach oben springen

#7

RE: Baby- Chucks

in Zucker Kunstwerke 08.02.2010 00:23
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr sehr schön, super gelungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen