Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

C*nverse-Schühchen für eine Tauftorte

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 14:12
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!

Diese Schühchen hab ich heute schon als Vorbereitung für eine Tauftorte, die ich am Samstag backen werde, gemacht. Es ist meine erste Tauftorte, ich freu mich sehr, dass ich sie für meine Freundin machen darf!!
Danke übrigens für die tolle Anleitung hier im Forum... ohne diese wär ich vollkommen aufgeschmissen gewesen!
Ich bin mir nur noch unschlüssig, welche Deko ich noch zusätzlich machen könnte - hätte jemand einen Vorschlag für mich, ich befürchte, dass die Torte sonst so leer ausschaut (Name + Datum kommen natürlich auch noch drauf).

lg, Dagmar

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: C*nverse-Schühchen für eine Tauftorte

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 15:09
von Kayrah • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo Dagmar,

WooW!!! Die Schuhe sind total süss und deine Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen.

Einen Dekovorschlag kann ich dir leider nicht geben, habe noch nie eine Tauftorte gemacht.


Liebe Grüsse

Kayrah


nach oben springen

#3

RE: C*nverse-Schühchen für eine Tauftorte

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 22:40
von Jassi • Tortentester | 14 Beiträge

die schuhe schauen echt super süß und schön aus!!
da kann man sich ja nur drüber freuen!
für die dekoration hab ich leider auch keinen vorschlag, hab bis jetzt auch noch keine tauftorte gemacht.
aber hier im forum gibts bestimmt einige tauftortenbilder an denen du dich orientieren kannst und da fällt dir bestimmt die passende dekoration ein.
LG


nach oben springen

#4

RE: C*nverse-Schühchen für eine Tauftorte

in Zucker Kunstwerke 08.02.2010 02:27
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Süss

LG:Mariana


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen