Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 13:54
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo!

Ich stelle euch hier mal ein Foto von meinen ersten Rosen-Versuchen mit dem 5-Petal-Cutter ein... meine bisherigen Versuche habe ich mit dem Ausstecher für einzelne Blütenblätter gemacht, das ist aber gründlich in die Hose gegangen. (Deshalb gibts davon auch keine Fotos)

lg, Dagmar

Angefügte Bilder:
IMG_0871x.jpg


nach oben springen

#2

RE: Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 13:59
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Superschön geworden!

Ich habe auch einen Ausstecher - brauche ich eigentlich mehrere Größen davon?? Mein Versuch mit den einzelnen Ausstechern ist auch gescheitert - ich kanns nachempfinden ...


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#3

RE: Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 14:05
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Von den einzelnen Ausstechern hab ich verschiedene Größen (war ein ganzes Set) - laut Anleitung, die dabei war, braucht man verschiedene Größen für eine Rose. Aber wie gesagt, bei mir hat das leider gar nicht funktioniert.
Den 5-Petal-Cutter hab ich nur in einer Größe, werde mir aber noch mehrere zulegen, da das ja ganz gut funktioniert!



nach oben springen

#4

RE: Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 15:51
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Zitat von dagmar0207
Von den einzelnen Ausstechern hab ich verschiedene Größen (war ein ganzes Set) - laut Anleitung, die dabei war, braucht man verschiedene Größen für eine Rose. Aber wie gesagt, bei mir hat das leider gar nicht funktioniert.
Den 5-Petal-Cutter hab ich nur in einer Größe, werde mir aber noch mehrere zulegen, da das ja ganz gut funktioniert!



Meine Frage war auch hinsichtlich des 5-Petal-Cutters! Aber wie du schon geschrieben hast, hast du bisher nur einen und es hat ja super geklappt!!! Noch eine letzte Frage: Welche Größe hast du denn verwendet??


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#5

RE: Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 19:25
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Der Ausstecher hat 6,5 cm.

lg, Dagmar



nach oben springen

#6

RE: Erste Rosen-Versuche

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 17:50
von JaMrU • Tortentester | 19 Beiträge

Für den ersten Versuch sieht das super aus. Ich habe das auch mal ausprobiert. Meine Mutter macht auch ganz gute Rosen. Aber die sind auch nicht perfekt.



zuletzt bearbeitet 04.02.2010 17:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen