Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 23:50
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, diese kleine sexy Lady habe ich heute Abend für den Vater einer Bekannten gemacht, er hat halt keine Besonderen Hobbys und freut sich sicherlich über was junges knackiges, leider mache ich nicht die gesamte Torte, da meine Bekannte diese gerne selbst machen möchte. Die Dame war meine erste liegende Figur und hat mich etwas Nerven gekostet bis ich sie einigermaßen so platziert bekommen habe, wie ich es wollte. Ergeniss ist nun ca zu 60% so wie ich wollte und nicht so wie der Fondant wollte .
Im Großen und ganzen bin ich aber mit meiner 4 Personen Modelierung zufrieden.

Mal schauen wie Ihr sie findet?

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P2040006.JPG


nach oben springen

#2

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 01:08
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ihc finds schon mal gut gelungen!
nur das band am hals, das find ich zu dick, ehrlich gesagt.
sieht eher aus, wie ein strick. vllt würd ich das noch ändern. aber ansonsten-


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 11:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Beauty
also ihc finds schon mal gut gelungen!
nur das band am hals, das find ich zu dick, ehrlich gesagt.
sieht eher aus, wie ein strick. vllt würd ich das noch ändern. aber ansonsten-


Vielleicht SOLL es ja ein Strick sein?


Also ich finde die Modellierung SPITZE!

Was du ändern könntest (nächstes mal) sind die KNIE-mehr andeuten, die Beine mehr an den Unterleib dran machen--- und den Schlüpper kleiner

Das Gesicht ist dir allerdings SUPER gut gelungen!!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 11:30
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Zitat von Buggi
--- und den Schlüpper kleiner



ja buggi hat recht, sieht mehr nach Liebestöter aus

Aber ansonsten find ich sie auch super gelungen! Das Gesicht gefällt mir besonders gut


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#5

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 13:30
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für die lieben Komplimente und der konstruktiven Kritik.

Beauty, mit dem Band/Strick habe ich versucht den etwas unschön geraten Übergang vom Hals zum Körper zu verschönern.

Hi Buggi, mit den Beinen habe ich auch wirklich gekämpft, musste ein Bein sogar zwei mal neu machen. Die Knie sehen wirklich aus als hätte sie Wasser in den Gelenken, so sahen meine aus, als ich Schwanger war, demnächst werde ich auch versuchen die Beine mehr an den Oberkörper zumachen, sieht bestimmt da schon besser aus. Mit dem Gesicht und den Haaren bin ich aber auch sehr zufrieden. Was den Schlpper angeht, der man wird älter, der verkraftet vielleicht keinen kleineren, er kennt vielleicht nur LIEBESTÖTER .
Sollte ich noch einmal eine für einen jüngeren Mann machen wird der Schlüpper kleiner versprochen.

Naddel, wie Du siehst, beim nächsten mal wird alles etwas weniger, aber schön das auch Dir das Gesicht gefällt .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 15:58
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

nelly-ja, das habe ich mir schon gedacht.. aber vllt klappt das kaschieren auch mit nem dünneren band?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 16:34
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
also ich find sie ganz gelungen,
kannst du nicht evtl. ein Tuch über die Schulter legen???
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 19:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von NellyGrau
Die Knie sehen wirklich aus als hätte sie Wasser in den Gelenken, so sahen meine aus, als ich Schwanger war,


Na zum Glück hatte ICH kein Wasser

Ja bei nem älteren Herrn ist ein Liebestöter ganz angebracht


Zitat von Marhoff

kannst du nicht evtl. ein Tuch über die Schulter legen???

Warum???


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 21:42
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Gefaellt mir auch super, das Gesicht hast Du super hinbekommen. Und die kleinen Sternchen auf der Brust und am Slip.....


nach oben springen

#10

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 05.02.2010 22:45
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Beauty, hat leider nicht hingehauen, der schwarze Fondant hat abgefärbt, musste dann doch wieder so ein breites nehmen.

Magrit, mit den Schultern bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Hi Buggy, ich kann Dir sagen, im Hochsommer ich hab die letzten zwei Monate nur noch in schicke Birkenstock gepasst .
Zum Schlüpper, wenn er mehr verkraftet kann er Ihn ja ausziehen .

Battlebee, danke für Dein Kompliment.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#11

RE: Sexy Lady

in Zucker Kunstwerke 06.02.2010 01:23
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Schade. dann halt bei der nächsten sexy lady, die nächste gelegenheit kommt bestimmt


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen