Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch ein Versuch ,urteilt selber

in Zucker Kunstwerke 06.02.2010 17:34
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sooooooooo trotz bandscheibe noch ein versuch dieser blüten .... meinung erbeten !!

Angefügte Bilder:
P1010002.JPG
P1010006.JPG

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 17:36 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Versuch ,urteilt selber

in Zucker Kunstwerke 06.02.2010 17:49
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Also,dann erst Mal gute BEsserung für deine BAndscheibe....Und die Blumen find ich schon recht ansprechend- meine stell ich gar nicht ein,ich bekomm keine zusammen und würd mich in Grund und Boden schämen, aber deine find ich echt gut-weiter so.....LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Noch ein Versuch ,urteilt selber

in Zucker Kunstwerke 06.02.2010 17:59
von Zuckergesicht • Tortentester | 15 Beiträge

Also ich finde die auch super gelungen, sehen fast aus wie echt. Ich würde vielleicht die grünen Blätter ein klein wenig dunkler einfärben, würde mir besser gefallen.

Gruß
Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen