Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Snowboarderin

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 00:18
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo liebe Zuckerkünstler,

heute habe ich schon mal eine Snowboarderin für die Geburtstagstorte meiner Tochter, die eine begeisterte Snowboarderin ist, gebastelt, das Board ist noch nicht ganz trocken, kommt dann zusammen mit der fertigen Torte..
Ich konnte es nur nicht mehr erwarten, euch die Figur schon mal zu zeigen, auf die ich ganz stolz bin...

Bin gespannt, wie sie euch gefällt???

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_9765.JPG
Snow. von hinten.jpg
Snowb. von der Seite.JPG

Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#2

RE: Snowboarderin

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 07:34
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey uschi,

da kannst du auch stolz drauf sein- die lady ist super geworden!!

bin schon gespannt auf die torte....



morgendliche grüe von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Snowboarderin

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 07:40
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Uschi, Deine Snowborderin ist echt süß geworden. Du hast mittlerweile einen richtig tollen eigenen Style der Figuren entwickelt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#4

RE: Snowboarderin

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 22:19
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich find sie super süß, möchte auch mal demnächst figuren herstellen, wenn meine Mäuschen mir Zeit lassen.

LG

sternenkind



nach oben springen

#5

RE: Snowboarderin

in Zucker Kunstwerke 07.02.2010 22:48
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Allerseits,

vielen Dank!!! Ogalette, Nelly und Sternenkind....

Inzwischen habe ich auch den Aufleger mit der Schneelandschaft fertiggestellt...ich stell die Bilder dann noch ein!!


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen