Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 16:27
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Möchte meine ersten Rosen probieren die Zuckermasse habe ich bereits bestellt aber was brauche ich noch alles dafür und ist es ein Unterschied zu Marzipan Rosen Herstellung?


nach oben springen

#2

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 17:18
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

guckmal hier: http://suessekunst.jimdo.com/anleitungen/rose/


viel spaß beim ausprobieren wünscht sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 21:20
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Super Danke für die rasche Antwort, ist ja super beschrieben,
Hat vielleicht jemand Adressen wo man das ganze drum herum bestellen kann, Schaumstoff, Ausstecher etc?


nach oben springen

#4

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 03.02.2010 22:14
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

gucksu hier: MitgliederInnen Shops

ich würde dir allerdings empfehlen dich erst mal in ruhe einzulesen und dich mit der materie vertraut zu machen. wenn du ein paar mehr beiträge geschrieben hast, wirst du für den rest des forums freigeschaltet und kannst noch eine menge mehr lernen.

es besteht nämlich sonst die große gefahr, daß du wild drauflos bestellst und nachher nicht die richtigen sachen für deine zwecke hast. so ging es bestimmt zu anfang nicht nur mir....


viel spaß dabei wünscht sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 11:30
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Danke für dir Info leider kommt gar nichts wenn ich den link anklicke
Bin schon dabei soviel wie möglich zu lesen wenn mein Kleiner schläft und wenn ich in 2 Wochen zu Oma nach Kärnten auf Urlaub fahr dann kann ich hoffentlich schon los legen .

Liebe Grüße aus Pottenstein anja u fabi


nach oben springen

#6

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 11:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Du musst mindestens 10 x etwas geschrieben haben, bevor Du fuer alles freigeschaltet wirst, dann werden sich Welten fuer Dich auftun


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#7

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 17:56
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Hab ein Super Buch gekauft "the wedding cake" und beim Lesen bin ich draufgekommen das mein veraltertes Schulenglisch leider nicht so ganz ausreicht
Hat jemand einen Buch-Tipp auf Deutsch?

lg anja


nach oben springen

#8

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 04.02.2010 18:21
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

na, aber sicher doch: http://www.torten-kram.de/

super-buch und super-shop!!!!


matschige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: Zum ANFANGEN

in Zucker Kunstwerke 09.02.2010 15:40
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Zum Mitgliederinnen Shop komm ich leider noch immer nicht
Schreib eigentlich schon jeden Tag etwas rein wielange dauert den das Freischalten ???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen